Schlecht

Bewertungen für Hotel Schlosswirt

• Ulla & André Alter 61-65

„Immer wieder einen Urlaub wert”

Hotel an schöner und zentraler Lage zum Dorfkern. Freundliches Personal und Gastronomie welche, auch für verwöhnte, keine Wünsche offen lässt.

• Ute Alter 51-55

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Tolle Aussicht auf der Terrasse, erstlassiger Service mit sehr guter Küche. Gut ausgestatte Zimmer und sehr sauber.

• Rainer Alter 51-55

„Traditionshaus mit Klasse”

Tolles Frühstück auf der Terrasse mit herrlichem Ausblick, sehr gutes Abendessen mit einem exzellenten Nachspeisenbuffet der Konditorin Lenka.

• Giesbert Alter 56-60

„Spitzenmässig”

Atemberaubende Aussicht, erstklassiger Service mit äusserst schmackhafter Küche, super ausgestattestes Zimmer. Entäuscht hat mich nur , das der Urlaub so schnell wieder vorbei war ;-)

• Rosemarie Alter 56-60

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Schönes Zimmer, tolle Hotelterrasse mit wunderbarem Blick auf das Meraner Becken; sehr gutes Essen , das sich von der Qualität in vergleichbaren Hotels deutlich abhebt

• Alan Alter 56-60
    Juli 2015

„Alles sehr schön und gemütlich”

Wunderschöne Lage.Alle Personal sind nett, hilfreich und freundlich aber auch sehr professionell.Reichhaltiges Frühstück.

• Marion Alter 61-65

„Immer wieder Schlosswirt”

Wir kommen immer wieder sehr gerne in dieses Hotel, da einfach alles stimmt.Die Aussicht aus den Zimmern ist traumhaft. Die Anbindung per Bus in die Umgebung einfach sehr gut, so das man das Auto stehen lassen kann.

• Christian & Kathrin Alter 46-50
    Juli 2015

„Traumblick - relaxte Atmosphäre - lecker Essen”

Der Schlosswirt besticht durch seine tolle Lage, wunderschöne großzügige Terrasse mit sensationellem Blick und überzeugt durch sehr freundlichen, zuvorkommenden Service des gesamten Personals und einer qualitativ hochwertigen Küche.Wechselnde Themenabende und Ausflugsangebote machen den Aufenthalt vielfältig....

• Karin & Karl-Eugen Alter 70 +
    Juni 2015

„Unser tolles Urlaubshotel”

Wir kennen dieses Hotel seit zig Jahren, da wir hier immer gegessen haben. Wir wohnen seit 3 Jahren hier und waren von der Einrichtung und allem was dazu gehört, immer restlos begeistert.Wir können es nur bestens weiterempfehlen.

• Sylvia Alter 51-55
    Juni 2015

„Der Schlosswirt ist eine TOP ADRESSE in Schenna!”

Die Familie Prunner und das Schlosswirt Team sind GROSSARTIG. Das Haus hat Charme und Stil und man fühlt sich sehr wohl. Es geht schon morgen los mit eine umfangreichen Frühstück, es ist alles da was das Herz begehrt. Das angeboten Menü hat für jeden Geschmack etwas anzubieten und ist in der Umsetzung...