- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben noch nie ein schlechteres Zimmer gehabt und ich darf gar nicht daran denken dass wir 180 € dafür bezahlt haben. Dieses Zimmer sollte wirklich nur als Notfallzimmer an rauchende einzelne Gäste vergeben werden und dann sicherlich nicht zu diesem Preis. Wir waren kein Notfall sondern haben bereits im Mai für August gebucht um auf der Rückreise von Italien ein festes Quartier für die Zwischenübernachtung zu haben. Das Zimmer entspricht nicht dem vier Sterne Standard und war nicht sauber. Das Badezimmer hatte die Größe einer Zugtoilette plus Duschkabine. Als Doppelzimmer schlichtweg eine Zumutung. Außerdem gab es nur eine Art Balkontür da guckt man direkt auf die gegenüberliegende Wand und auf Zigarettenkippen. Das Frühstück entsprach gerade so dem üblichen Standard allerdings gab es keine eingedeckten Tische man musste sich alles selber holen Kaffee und Tee aus Automaten .... alles in allem eine bittere Enttäuschung zumal wir die Hotels vorher mit weniger Sternen wesentlich besser getroffen hatten.
zu klein , entspricht nicht dem Standart
Das Restaurant Himmelsstube ist nicht zu empfehlen. Der Service ist unaufmerksam, wir wurden nicht einmal gefragt ob wir noch etwas trinken möchten. Der Sekt war zu warm. Das Weinglas wurde -obwohl nicht leer - schon abgeräumt. Bei der Aufnahme der Bestellung lehnte sich der Kellner erstmal lässig mit beiden Armen auf dem Stuhl... Getränkeauswahl eher dürftig. Der Kaiserschmarren war nur lauwarm- die Servierpfanne nicht vorgewärmt. Die Ofenkartoffel mit Salat war ok. aber was könnte man da schon falsch machen ? Die Räumlichkeit war nett.
mal davon abgesehen, dass dieses Zimmer gar nicht rausgegeben werden dürfte war der Empfang o k und unsere Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen und es erfolgte eine Entschuldigung
mitten in der Stadt sehr zentral
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Heike, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt ein Gefühl der Enttäuschung hinterließ und wir Sie weder mit dem Zimmer noch mit der Himmelsstube von uns überzeugen konnten. Bitte seien Sie gewiss, dass wir jeden Tag unser Bestes geben, damit jeder Gast zufrieden unser Haus verlässt und bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelang. Wir werden Ihre kritischen Anmerkungen im Team besprechen und nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Trotz der Schilderung der negativen Eindrücke, freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Service am Empfang. Wir hoffen sehr, dass wir bei einem nächsten Aufenthalt darauf weiter aufbauen und Ihre Zeit bei uns in ein rundum gelungenes Erlebnis zu verwandeln können. Freundliche Grüße Norbert Schöll Hoteldirektor