Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Durchschnittliches Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel verspricht der Sternekategorie und den Preisen nach zu urteilen einen rundum gelungenen Aufenthalt. Leider waren lediglich die Rezeption und die Küche des Hauses durchweg freundlich, serviceorientiert und das Essen war von guter Qualität. Die Zimmer hingegen waren leider, ebenso wie das Treppenhaus schmutzig und das nicht nur vereinzelt sondern durchgängig, verfärbte Toilletensitze, Staub und Haare in Bad und auf den Teppichen im Zimmer und Etagenflur sowie eine teilweise (blut?)verfärbte Bettdecke. Shampoo gab es trotz leerer Mini Shampooflasche in der Dusche erst nach 2 Tagen auf Nachfrage. Wir hatten in der Gruppe 4 Zimmer gebucht und die Eindrücke waren leider ähnlich. Zudem fiel auf, dass die Direktion des Hotels recht lustlos und an den Gästen desinteressiert wirkte. Diesen Eindruck vermittelte leider auch der Service im Restaurant und Kaffee. Das vermeintliche Silvestergalamenü überraschte nur durch jegliche Stimmung und dadurch, dass es bereits vor Mitternacht beendet war und zu keinem Zeitpunkt etwas zum Anstoßen gereicht wurde. Das Potenzial zu nutzen und auf Service und Sauberkeit zu achten ist Sache der Direktion.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Besuch und die detaillierte Schilderung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir einen hohen Wert auf Hygiene und Sauberkeit legen. Wir werden Ihre Anmerkungen nachgehen und in diesem Bereich einen verstärkten Fokus legen, damit Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch noch wohler fühlen werden. Beste Grüße Norbert Schöll Hoteldirektor