Christine (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2016für 3-5 Tage

Traumhafte Tage in wunderschöner Umgebung

Wir waren schon zum wiederholten Mal auf Schloß Thurnstein und es war wie immer ein perfekter Aufenthalt. Das Hotel ist ein Schloß mit einem ganz besonderen Charme und mit außerordentlich freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern und Mitarbeitern. Die Zimmer sind sehr schön und vor allem super sauber. Die Aussicht vom Schloß in das Tal ist unbeschreiblich.

Das Hotel liegt oben auf dem Berg und es ist wunderbar ruhig. Direkt neben dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Von dort aus fährt regelmäßig ein Bus nach Meran, dort kann man shoppen, bummeln, die Therme besuchen und vieles mehr. Vom Hotel aus erreicht man zu Fuß viele schöne Wanderwege, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Samstags kann man auf den Markt in Bozen und in der Nähe sind auch 2 Messner Museen die auch für nicht Alpinisten sehenswert sind.

Schöne Zimmer mit Balkon, manche mit einer tollen Aussicht auf das Tal, Super sauber und gemütlich. Die Betten sind genau richtig, um tief und fest zu schlafen.

Sehr aufmerksame, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter im Service. Wünsche wurden umgehend erfüllt, Beschwerden gab es keine.

Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Das Angebot ist frisch aus der Region und es gibt jeden Morgen leckere Köstlichkeiten, die von der "Schloßherrin" selbst zubereitet werden. Abends gibt es regionale Spezialitäten in der gemütlichen Stube, die vom Feinsten sind. Das Servicepersonal ist außerordentlich zuvorkommend und aufmerksam und man fühlt sich als Gast sehr wohl.

Wandern, Radfahren, Wellness, Shoppen, Museen, Märkte, ....uvm. Etwas oberhalb vom Hotel gibt es ein Schwimmbad für die Hotelgäste. Haben wir aber noch nie genutzt und deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016