Anja (46-50)
Verreist als Familieim August 2016für 3-5 Tage

Erholsame und schöne Urlaubstage

6,0/6
Wir haben diesen Sommer wieder ein paar wunderschöne Tage auf dem Schloss verbracht und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Es war wieder alles super! Auch wir sind bereits Wiederholungstäter geworden, wie eigentlich alle Gäste, die wir kennengelernt haben! Ein herzliches Dankeschön gilt der Familie Ambach und allen Angestellten! Sei es von der Herzlichkeit , mit der man aufgenommen wird, dem super leckeren Essen( Marillenknödel, auf Wunsch zubereitet),dem sehr freundlichen Personal und den stets sehr sauberen Zimmer! DAnKe!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich