Gabi und Herbert (56-60)
Verreist als Paarim September 2017für 3-5 Tage

Südtirol "PUR", ohne Schnick-Schnack!!

Südtirol pur, ohne Schnick Schnack!!
Wir kennen Schloss Thurnstein schon längere Zeit als Restaurant, war immer ein Pflichtbesuch für uns.
Jetzt waren wir zum ersten Mal für 5 Tage dort als Hotelgäste. Einfach wunderbar !Wir fühlten uns in der
historischen Umgebung dermaßen wohl, dass wir eigentlich schon wieder hinwollen. Die Inhaber, die immer
mit einer unbeschreiblichen Leidenschaft für uns da waren, (vielen Dank an Maria Luisa und Georg) vermitteln eine "echte", und leidenschaftliche Athmosphäre zu ihren Gästen.
Was für uns diesmal auch wichtig war, nur Frühstück! (wunderbare "Goggerle!?), als Abendessen haben wir aus der tollen Speisekarte super gegessen, ohne dass wir nach z.B 7 Gängen müde am Tisch einschliefen.
Auch durch die gemütlichen Gaststuben, empfanden wir niemals eine sogenannte "Speisesaal
Athmosphäre. Einfach toll!! Es war Abends so heimelig, dass wir immer bis zum Schluss einfach bleiben
mussten! (Achtung; der "Napoleon (Wein) ist einfach Pflicht!!)
Die Hotelzimmer waren wirklich gut und gemütlich (neu renoviert), uns fehlte der ganze Sauna Schnick Schnack null komma null.
Das Freibad in der benachbarten Pension liegt super, mit Aussicht auf Meran, und reicht vollkommen
aus, wenn man nach der Wanderung Erfrischung braucht.
Kleine Anmerkung zum Schluss: wir verreisen sehr oft, aber jetzt mußten wir zum ersten Mal eine
Bewertung schreiben, obwohl dadurch die Buchung beim nächsten Mal bestimmt schwieriger sein wird.
Liebe Grüsse, Gabi und Herbert

Die Auffahrt ist ein bißchen gewöhnungsbedüftig,(kurvig), aber man gewöhnt sich dran.
eigentlich braucht man hier kein Auto, Bus ,wenn gewollt, hält direkt vor der Haustür.
..sonst die schönsten Wanderungen direkt vor der Tür!!

War die Überraschung!

vorher ausführlich beschrieben, Klasse!!

Über Gastronomie in Südtirol ,vor allem hier, braucht man nicht viel schreiben

Freizeit ist,was man daraus macht!

Dauer:3-5 Tage im September 2017
Vorname:Gabi und Herbert