Wir sind enttäuscht! Es waren viele kleine Dinge die nicht richtig gestimmt haben, nur als dann noch die Terminabsprache wegen den Massagen nicht geklappt hat setzte noch die Krone auf ...es sollte ein Wellnisstag werden am Ende war es eine Enttäuschung ..
Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig , Müll vom Vorbesucher im Bad , Heizung im Bad ging nicht .
Es gab eine Speisekarte die sehr übersichtlich war , man konnte auch von Büffelt essen aber auch da war die Auswahl bei den Hauptspeisen gering . Wir haben dann nach Karte gegessen , was auch gut schmeckt hat .. Lob an den Koch /in . Die Stuhlhussen könnten mal eine Wäsche vertragen bzw gewechselt werden.
Es wurde sich entschuldigt , das Personal war freundlich nur sollte man einen Hotelgast nicht sagen , wen einer Kollegin ein Fehler unterlaufen ist ... das Ihr das Fell über die Ohren gezogen wird... da kann man davon ausgehen das das Betriebsklima im argen liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Ich finde es sehr hilfreich und ehrlich, wenn uns Gäste ihre Eindrücke mitteilen, haben wir doch so die Möglichkeit, auch an unseren Schwächen aktiv zu arbeiten. Für den enttäuschenden Aufenthalt in unserem Haus möchte ich mich zunächst noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Die geschilderten Details entsprechen in der Tat nicht der Dienstleistung, die Sie völlig zu Recht von uns erwarten können gerade was den Punkt Sauberkeit in den Zimmern betrifft. Geschehenes kann man nicht rückgängig machen, dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit diesem Schreiben erlaube ich mir Sie nochmals in unser Hotel einzuladen. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, gern können Sie mich für Ihre Reservierung persönlich kontaktieren. Abschließend möchte ich mich bei Ihnen noch einmal für die offenen und ehrlichen Worte bedanken. Mit sonnigem Gruß vom Schloß Schweinsburg Hanns A. Schönfeld