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Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Hotellerie geht anders
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Altbau im Stil des Historismus gebaut. Das Ambiente eher spröde. Der Anbau mit Restaurant, Zimmern und Sauna im Sparkassenstil. Das Zimmer, zumindest unseres, war sehr klein. Es fehlt im ganzen Haus die Liebe zum Detail gepaart mit Passion für Hotellerie. Das Hotel hat ein Qualitätsproblem hinsichtlich Sauberkeit. Vier Sterne sind ein schlechter Witz!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser erster Eindruck des Zimmers (Nr. 201) war die heruntergerissene Fensterdeko, die 20 Zentimeter aus der Schiene hing. Die Möbel speckig wie der Fußboden. Ca. 30 Blutspritzer an Wand und Zimmerdecke sowie eine Feuchtigkeit. Man hat wohl ein Mückenproblem. Spinnengewebe an der Zimmerdecke. Das Bad schießt sich an. Die Fliesenfugen in der Dusche gelb und Schimmel an den Silikonfugen. Auf das Duschen am Morgen haben wir verzichtet. Unser Eindruck wurde auch von anderen Gästen unserer Gruppe in deren Zimmern bestätigt. Es erschließt sich mir nicht, wie man Zimmer in solch bedauerungswürdigem Zustand Gästen zumutet. Die Matratzen waren nur 80 cm breit und durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war qualitativ nichts Besonderes aber in Ordnung


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang verhalten freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Außenanlage sind schön, machen aber keinen gepflegten Eindruck. Parkplätze sind vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir trauten unseren Augen nicht, als wir die Sauna betraten. Um den Whirlpool herum ein breiter brauner Rand (Rost). Vom Besuch haben wir abgesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich möchte Sie für Ihren Aufenthalt um Verzeihung bitten. Dies ist nicht unsere Intension unseren Gästen ein derartiges Produkt zu zumuten. Hier müssen wir umgehend agieren um den Standard den wir bieten wollen auch umzusetzen. Ich bedauere es sehr dass Ihr Aufenthalt bei uns so verlief und möchte nochmals im Namen des Hauses mich dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen vom Schloss Schweinsburg