- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
bleibt zu hoffendas es anderen Gästen besser als uns ergeht. Schon die große Schautafel im Eingangsbereich gab uns zu denken. Im Februar war dort noch das Herbstangebot und die Sylvesterparty zusehen.Für die Nacht wollten wir ein zweites Kopfkissen und machten einen großen Zettel für den Zimmerservice aber erst nachdem wir in der Rezeption waren hat es geklappt. Da wir das Angebot Winterzauber gebucht hatten bekamen wir die ersten 2Tage ein Menü. Am ersten Tag gab es als Vorspeise eine Rotkrautsuppe die einen den Eindruck vermittelte wie es in der Nachkriegszeit mit dem Essen ausgesehen haben müßte. Der Hauptgang bestand dann aus pochierten Fisch in einer faden Dillsoße mit wässrigen TK Gemüse. Als meine Frau die Weinkarte verlangte wurde dies verneint und sie mußte das Angebot erfragen.Man einigte sich dann auf Pinot Grigio wo rauf der Ober bemerkte, das es nur noch ein Schoppen gäbe, was sich auch in den nächsten Tagen so bestätigte. Am Wochenende war das Frühstück einwandfrei, aber ab Montag gab es keine Mohn- und Sesambrötchen sondern nur dunkle Brötchen und auch die Nürnbergerwürstchen waren verschwunden. Die Krönung war jedoch unser Hochzeitstag- der eigentliche Anlass unserer Reise, im voraus hatte ich per E-Mail zum Frühstück einen Blumenstraus bestellt,aber nichts war. Am Abend stand dann vollkommen herrenlos ein Strauss im Gastraum. Zum Abend bestellten wir uns eine Flasche Wein welcher uns auch ohne zu Kosten gleich eingegossen wurde. Bei der Abreise fragte dann die Damme an der Rezeption wie es uns denn gefallen hätte und ich erzählte ihr von dem tollen Aufenthalt in dem 4 Sterne Hotel.Bei dem Blumenstrauss war sie ganz glücklich denn nun wußte man was es mit dem Strauss auf sich hat.Uns hat es gereicht in diesem 4 Sterne Hotel, wo bei es uns im Neuen Hennigshof, auch ein Dinnebier Hotel, sehr gut gefallen hat.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Gerswalde, 23. März 2014 vielen Dank für die Bewertung bei dem Portal Holiday Check und der damit verbundenen Möglichkeit zur Stellungnahme und Überprüfung unserer Leistungen. Die Hinweise unserer Gäste sind für uns eine wertvolle Mithilfe zur Erreichung unserer Qualitätsziele. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen angenehmen Kurzurlaub nicht zu Ihrer voller Zufriedenheit erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir die Qualität unserer Leistungen in allen Bereichen kontinuierlich überprüfen und schulen, um diese auf dem - von unseren Gästen zu Recht erwarteten - hohen Niveau zu halten und stetig zu verbessern. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen unseren Gästen auch für Kritik und Anregungen jederzeit zur Verfügung und sind bemüht, die Wünsche unserer Gäste zeitnah zu erfüllen und so zum Wohlbefinden und Gelingen Ihres Urlaubes einen entscheidenden Beitrag zu leisten. Es ist sehr bedauerlich, dass der Aufenthalt nicht dem sonst gewohnten Standard entsprochen hat. Wir haben Ihre Hinweise jedoch zum Anlass genommen, unsere Abteilung Service Restaurant, die Küche und die Rezeption auf diese Punkte speziell hinzuweisen, um hier zügig Abhilfe zu schaffen. Vielen Dank für den Hinweis mit der Schautafel. Diesen Punkt habe ich mir auf meinen täglichen Rundgang mit aufgenommen. Auch haben wir Ihre Hinweise bezüglich der Küche und des Service im Restaurant zum Anlass genommen, diesen zu überprüfen, um zukünftig unseren Gästen konstant ein besseres Produkt zu bieten. Den Punkt, dass Sie den Blumenstrauß nicht erhalten haben, können wir zu unserem tiefsten Bedauern nicht nachvollziehen. An dem Tag haben wir einen Tisch zum Frühstück mit dem Blumenstrauß eingedeckt und diesen auch für Sie reserviert. Hier liegt sicherlich ein interner Kommunikationsfehler vor. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der unschönen Eindrücke Ihres letzen Aufenthaltes wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sichern Ihnen schon jetzt unsere größtmögliche Mühe und Sorgfalt zu, Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm und erfolgreich zu gestalten, wie sie es zu Recht von uns erwarten dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Schloss Herrenstein Sven Krüger Direktion