- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vier Sterne? Der Internetauftritt verspricht mehr. Für ein Wellnesswochenende bleibt dieser Ort weit hinter den Erwartungen zurück. Die Lage ist zum Erholen bestens. Bei schlechtem Wetter ist man jedoch auf zwei winzige Saunen angewiesen, in denen es durchs Fenster zieht. Die Schalldämmung zum Nachbarzimmer ist unzureichend. Gegessen haben wir gut, auch ohne große Weinauswahl. Haben uns durch Pediküre und Massage verwöhnen lassen, denn wir wollten ein ausgesprochenes Valentinswellnesswochenende genießen. Noch einmal wird es uns in dieses Hotel nicht ziehen. Da gibt es einfach bessere Alternativen. Wlan war nur direkt an der Rezeption in ausreichender Qualität nutzbar.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung in dem Portal Holiday Check .de und der damit verbundenen Möglichkeit zur Stellungnahme und Überprüfung unserer Leistungen. Die Hinweise unserer Gäste sind für uns eine wertvolle Mithilfe zur Erreichung unserer Qualitätsziele. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen angenehmen Kurzurlaub zum Valentinstag- Wellness- Wochenende nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir die Qualität unserer Leistungen in allen Bereichen kontinuierlich überprüfen und schulen, um diese auf dem - von unseren Gästen zu Recht erwarteten - hohen Niveau zu halten und stetig zu verbessern. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen unseren Gästen für Kritik und Anregungen jederzeit, auch hier vor Ort, zur Verfügung und sind bemüht, die Wünsche unserer Gäste zeitnah zu erfüllen und so zum Wohlbefinden und Gelingen Ihres Urlaubes einen entscheidenden Beitrag zu leisten. Wir haben Ihre Hinweise jedoch zum Anlass genommen, unser gesamtes Team auf diesen Punkt speziell hinzuweisen und zu sensibilisieren. Speziell auf die Weinkarte eingehend, kann ich Ihnen versichern, wir haben aktuell über 30 Weine auf der Weinkarte zu stehen. Wir haben in dem besagten Zeitraum auch eine Extrakarte mit Raritäten aus dem Weinkeller, als Einleger in unserer Weinkarte den Gästen angeboten. Um unserer Weinangebote so attraktiv wie möglich zu gestalten, bieten wir eine monatlich wechselnde Weinempfehlung in unserer Speisen & Getränkekarte und in unserer Weinkarte an. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der unschönen Eindrücke Ihres letzen Aufenthaltes wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sichern Ihnen schon jetzt unsere größtmögliche Mühe und Sorgfalt zu, Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm und erfolgreich zu gestalten, wie sie es zu Recht von uns erwarten dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus der Uckermark Ihr Gastgeber Sven Krüger