- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit unangenehmer Überraschung. Meine Partnerin und ich wollten gemütlich den Abend im hoteleigenen Restaurant beim Abendbrot und einem Gläschen ausklingen lassen. Das war aber nur unser Wunsch, da alle Plätze reserviert waren durften wir wieder gehen, mit dem Hinweis in dem 4 Kilometer entfernten Ort gäbe es ja noch eine Gaststätte. Da haben wir uns etwas frustriert aufs Hotelzimmer begeben und noch eine Kleinigkeit aus der Minibar genommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Gerswalde, 23. März 2014 vielen Dank für Ihre Bewertung in dem Bewertungsportal Holiday Check.de und der damit verbundenen Möglichkeit zur Stellungnahme und Überprüfung unserer Leistungen. Die Hinweise unserer Gäste sind für uns eine wertvolle Mithilfe zur Erreichung unserer Qualitätsziele. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen angenehmen Kurzurlaub nicht zu Ihrer voller Zufriedenheit erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir die Qualität unserer Leistungen in allen Bereichen kontinuierlich überprüfen und schulen, um diese auf dem - von unseren Gästen zu Recht erwarteten - hohen Niveau zu halten und stetig zu verbessern. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen unseren Gästen auch für Kritik und Anregungen jederzeit zur Verfügung und sind bemüht, die Wünsche unserer Gäste zeitnah zu erfüllen und so zum Wohlbefinden und Gelingen Ihres Urlaubes einen entscheidenden Beitrag zu leisten. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihnen an dem besagten Abend keinen Tisch zur Verfügung stellen könnten. Unser Restaurant war, wie Sie vor Ort selbst festgestellt haben, komplett ausgebucht. Der normale Werdegang ist folgender, wir bieten den Gästen an der Bar einen Platz und ein Gläschen Sekt an. Das Servicepersonal bittet die Gäste um ein wenig Geduld mit der Zusage, dass wir den nächsten freien Tisch für unsere Gäste umgehend neu vorbereiten. Selbstverständlich begleitet das Servicepersonal anschließend unsere Gäste gerne zu dem neu vorbereitet Tisch. Sollten unsere Gäste nach anderen gastronomischen Betrieben fragen, empfehlen wir natürlich die nächstgelegen Einrichtung. Wir haben Ihren Hinweis jedoch zum Anlass genommen, unsere Servicebrigade auf diesen Punkt speziell hinzuweisen und zu sensibilisieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der unschönen Eindrücke Ihres letzen Aufenthaltes wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sichern Ihnen schon jetzt unsere größtmögliche Mühe und Sorgfalt zu, Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm und erfolgreich zu gestalten, wie sie es zu Recht von uns erwarten dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus der Uckermark S. Krüger Direktor