Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit unangehmer Überraschung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel mit unangenehmer Überraschung. Meine Partnerin und ich wollten gemütlich den Abend im hoteleigenen Restaurant beim Abendbrot und einem Gläschen ausklingen lassen. Das war aber nur unser Wunsch, da alle Plätze reserviert waren durften wir wieder gehen, mit dem Hinweis in dem 4 Kilometer entfernten Ort gäbe es ja noch eine Gaststätte. Da haben wir uns etwas frustriert aufs Hotelzimmer begeben und noch eine Kleinigkeit aus der Minibar genommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Gerswalde, 23. März 2014 vielen Dank für Ihre Bewertung in dem Bewertungsportal Holiday Check.de und der damit verbundenen Möglichkeit zur Stellungnahme und Überprüfung unserer Leistungen. Die Hinweise unserer Gäste sind für uns eine wertvolle Mithilfe zur Erreichung unserer Qualitätsziele. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen angenehmen Kurzurlaub nicht zu Ihrer voller Zufriedenheit erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir die Qualität unserer Leistungen in allen Bereichen kontinuierlich überprüfen und schulen, um diese auf dem - von unseren Gästen zu Recht erwarteten - hohen Niveau zu halten und stetig zu verbessern. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen unseren Gästen auch für Kritik und Anregungen jederzeit zur Verfügung und sind bemüht, die Wünsche unserer Gäste zeitnah zu erfüllen und so zum Wohlbefinden und Gelingen Ihres Urlaubes einen entscheidenden Beitrag zu leisten. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihnen an dem besagten Abend keinen Tisch zur Verfügung stellen könnten. Unser Restaurant war, wie Sie vor Ort selbst festgestellt haben, komplett ausgebucht. Der normale Werdegang ist folgender, wir bieten den Gästen an der Bar einen Platz und ein Gläschen Sekt an. Das Servicepersonal bittet die Gäste um ein wenig Geduld mit der Zusage, dass wir den nächsten freien Tisch für unsere Gäste umgehend neu vorbereiten. Selbstverständlich begleitet das Servicepersonal anschließend unsere Gäste gerne zu dem neu vorbereitet Tisch. Sollten unsere Gäste nach anderen gastronomischen Betrieben fragen, empfehlen wir natürlich die nächstgelegen Einrichtung. Wir haben Ihren Hinweis jedoch zum Anlass genommen, unsere Servicebrigade auf diesen Punkt speziell hinzuweisen und zu sensibilisieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der unschönen Eindrücke Ihres letzen Aufenthaltes wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sichern Ihnen schon jetzt unsere größtmögliche Mühe und Sorgfalt zu, Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm und erfolgreich zu gestalten, wie sie es zu Recht von uns erwarten dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus der Uckermark S. Krüger Direktor