Schlecht

Bewertungen für Hotel Schloss Herrenstein

• Nadja Alter 19-25

„Leider enttäuschend. ”

Die Anlage ist groß und gepflegt. Das Personal war nett und freundlich. Jedoch hatten wir von den Zimmern mehr erwartet.

• Thea Alter 41-45

„Alle guten Dinge sind drei!”

Nach einem holprigen Start (es fehlte die Aufbettung in einem ohnehin viel zu kleinen Zimmer zum Parkplatz), bekamen wir umgehend ein anderes, größeres und wesentlich freundlicheres Zimmer. Während unseres letzten Aufenthaltes waren wir in einem wunderschönen Familienzimmer untergebracht, was diesmal...

• Bodo Alter 70 +

„ kurzurlaub außerordentlich günstig”

Superhotel mit einer schönen Außenanlage sowie mehreren Freizeitmöglichkeiten zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Gerda Alter 61-65

„ein Platz zum entspannen”

freundliches und hilfreiches Personal, das Abendbuffette sowie das Frühstück waren eine Klasse für sich,

• Christa Alter 61-65

„ruhig und erholsam”

Das Schloßgelände ist sehr schön und gepflegt. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. WLAN funktioniert leider nur im Hauptgebäude. Mobiles Telefonieren und Internet geht ganz schlecht - meist ist kein Netz da. Täglich standen im Flur vor den Gästezimmern die Wäschecontainer - das hat uns etwas gestört....

• Alter 56-60

„Top Lage mit tollem Ambiente”

Tolles, erholsames Umfeld. Super Lage und sehr höfliches Personal. Zimmer ruhig und zweckmäßig eingerichtet.

• Hannelore Alter 70 +

„Jederzeit wieder!!!”

Verpflegung und Zimmer sind top! Keine Beanstandungen, kann man nur empfehlen! Das gesamte Personal ist sehr nett und entgegenkommend.

• Jens Alter 46-50

„Wir kommen gerne wieder!”

Ein schönes Hotel mit guter Ausstattung und freundlichem, zuvorkommenden Personal. Der Reitbereich ist unter neuer Leitung und wird von Grund auf neu gestaltet.Das Abendessen bei Halbpension ist als Buffett gestaltet. Es ist schmackhaft, jedoch muss man möglichst früh zum Essen gehen. Das Auffüllen der...

• Daniela Alter 46-50

„Ich würde zu jeder Zeit wieder dort hinfaren !”

Das Zimmer zu den Pferdekoppeln, das war super idyllisch. Enttäuscht waren wir etwas, dass die Sauna um 14.00 Uhr noch nicht auf "Hochtouren" lief.

• Janine Alter 36-40

„Ruhe und Natur, einfach mal raus aus d. Großstadt.”

Der anliegende See und das Schwimmbad, aber auch das Personal ist immer sehr höflich und das Essen lecker. In den Bädern könnte ein bisschen was gemacht werden, z. Bsp. die Seifenspender oder die Dusch-Schlauchhalterung waren teilweise defekt.