- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir hatten großflächigen Schimmel in der Fensterleibung von Zi.114, nach 2 maliger Reklamation kam man mit irgend so einen Reiniger und hat versucht was wegzumachen was schon Wochen alt war. Entschuldigung der Hausmeister ist überlastet!!! " HALLO " Man sollte dieses Zimmer meiden, sieht aus als ob welche an der Decke langgelaufen sind, Spinnweben an der von Hand geschmiedeten Gardinenstange (vermutlich gibt es dort keine Leitern). Und die Farbe schreit; macht mich endlich mal NEU! Also eine Besenkammer ist vermutlich etwas kleiner aber dafür ohne Mängel?
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung in dem Portal Holiday Check .de und der damit verbundenen Möglichkeit zur Stellungnahme und Überprüfung unserer Leistungen. Die Hinweise unserer Gäste sind für uns eine wertvolle Mithilfe zur Erreichung unserer Qualitätsziele. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus, nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir die Qualität unserer Leistungen in allen Bereichen kontinuierlich überprüfen und schulen, um diese auf dem - von unseren Gästen zu Recht erwarteten - hohen Niveau zu halten und stetig zu verbessern. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen unseren Gästen für Kritik und Anregungen jederzeit, auch hier vor Ort, zur Verfügung und sind bemüht, die Wünsche unserer Gäste zeitnah zu erfüllen und so zum Wohlbefinden und Gelingen Ihres Urlaubes einen entscheidenden Beitrag zu leisten. Wir haben Ihre Hinweise jedoch zum Anlass genommen, unser gesamtes Team auf diesen Punkt speziell hinzuweisen und zu sensibilisieren. Es ist sehr bedauerlich, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer nicht dem sonst gewohnten Standard entsprochen hat. Wir haben Ihre konstruktiven Hinweise jedoch zum Anlass genommen, unsere Hausdamen Abteilung und die Abteilung Technik auf diese Punkte speziell hinzuweisen, um hier zügig Abhilfe zu schaffen. Nach dem Erhalt Ihrer Bewertung haben wir unverzüglich angefangen in allen Zimmern die von Ihnen benannten Mängel zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der unschönen Eindrücke Ihres letzen Aufenthaltes wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sichern Ihnen schon jetzt unsere größtmögliche Mühe und Sorgfalt zu, Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm und erfolgreich zu gestalten, wie sie es zu Recht von uns erwarten dürfen. Mit frühlingshaften Grüßen aus der Uckermark Ihr Gastgeber Sven Krüger