- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mein persönliches Highlight waren die Geburtstagsgrüße der Familie H., die auf ein total falsches Geburtsdatum ausgestellt waren und lieblos im Zimmer deponiert wurden.
Bad war sehr klein mit Fenster ins Schlafzimmer. Toilette im Minibad integriert und zu allen Übel mit nicht abschließbarer Glasschiebetür versehen. Duschkabine mini und undicht, nichts für kräftige Menschen.
Das Frühstück krönt mit einem lieblosen und langweiligem Buffet und ungemütlicher Atmosphäre. Das Abendessen (im gebuchten Zimmer inbegriffen) war unter aller Kanone! Bei geringem Getränkeabsatz ( z.B. Wasser anstatt Alkoholika ) verändert sich die Freundlichkeit ins extrem Negative
Beschwerden wurden ignoriert. Wlan muss extra bezahlt werden. Preis und Leistungen stehen nicht im Verhältnis. Hotelbesitzer eher unprofessionell .
Alles im Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage generell in Ordnung. Das Außenbecken wurde morgens nur nach bitten von der Abdeckung befreit, was auch nicht immer von Erfolg gekrönt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Porlein - es fällt uns sehr schwer die richtigen Worte als Antwort auf ihre Bewertung zu finden aber wir versuchen es sehr gerne. Nachdem sie im Herbst 2015 2 Wochen bei uns im Hause gewohnt haben - hatten sie sich diesen Frühling auch wieder für unser Haus entschieden - darüber haben wir uns sehr gefreut.... dass sich aber 6 Monate später alles ins Negative geändert hat - darüber müssen wir uns schon etwas wundern..... Wir machen das Frühstück gleich wie 2015 - wir haben Gott sei Dank die gleiche Küchencrew wie im Herbst 2015 - und wir "die sogenannten Gastgeber" sind auch noch die gleichen wie im Herbst 2015. Dass wir auf einmal nur auf's Geld aus wären und dass wir Gäste die keine Alkoholika konsumieren schlechter behandeln als andere, unseren Service und die Verpflegung als billig und unsere Preise als teuer zu bezeichnen, das sind ehrlich gesagt gewagte Unterstellungen... welche wir wohl oder übel schwer auf uns sitzen lassen müssen... Wir möchten uns bei ihnen in aller höflichster Form für die Fehler die laut ihrer Aussage passiert sind entschuldigen. Wir entschuldigen uns dass wir an ihren Geburtstag gedacht haben und ihnen einen kleinen Gruß aufs Zimmer gebracht haben....schade wenn sie ihn auf einen Schreibfehler reduzieren. Wir entschuldigen uns auch dass wir einen 30 Grad warmen Außenpool bei einer Außentemperatur von 10 Grad nicht schon automatisch in der früh aufmachen und den ganzen Tag offen lassen. Es würde eine Menge Energie verschwendet und die Umwelt umsonst belastet wenn kein Gast ihn nutzen möchte....deshalb steht am Schwimmbad groß geschrieben: Melden sie sich wenn sie den Außenpool geöffnet haben wollen... Die Mängel die laut ihnen das bewohnte Zimmer hatte werden wir selbstverständlich kontrollieren und im Bedarf beheben lassen - hätten sie uns Vorort Bescheid gesagt dann hätten wir es sofort erledigen können. Wir bedanken uns und wünschen ihnen alles Gute Ihre Familie Hölzl