Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schennerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volkmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Südtirol im Frühling erleben”

    Vom Empfang bis zur Verabschiedung wurden wir täglich sehr gut betreut....herzliche athmosphäre und vom Service bis zur Gastronomie sind wir begeistert. Wir nutzten Sauna und Pool und die Erholung nach den wandertouren gelang perfekt. Die Verbindung des traditionellen Hotels mit neuen Ideen beim Anbau...


  • Ingrid Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Die familiäre Atmosphäre im Hotel ist toll”

    wir waren sehr beeindruckt vom neuen Teil mit dem Schwimmbad - sehr gelungen.Mit dem modernisierten "gläsernen" Bad im Zimmer konnten wir uns nicht so recht anfreunden.


  • Gilbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ist ohne Vorbehalte weiterzuempfehlen”

    sehr guter Service, alles top !! wir kommen gerne wieder, sehr schönes Schwimmbad, bis Mitte Juni ist die Merancard im Preis enthalten


  • Sandra Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich würde sofort wieder hinfahren”

    Schönes Hotel mit herzlicher und freundlicher Bedienung.Haben uns sehr wohl gefühlt.Zimmer waren sehr sauber, unser Zimmer war groß (Sunshine Delux) genug, dass der Kinder etwas klein (Sunshine), aber es reicht aus. Frühstück war gut die Halbpension war supper.


  • Dorrit Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Freundliche und herzliche Betreuung”

    Das Hotel ist seinen südtiroler Wurzeln treu und zeichnet sich durch kompetente Betreuung, hervorragendes Essen und umfassendes Eingehen auf Wünsche oder Fragen aus. Die familiäre Athmosphäre ist allgegenwärtig und sehr wohltuend, kein kalter, geschäftsmäßiger Umgang mit den Gästen, sondern individuelle...


  • Gert Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familiäres Hotel ”

    Wir kommen schon das dritte-mal in den Schennerhof und werden sicherlich nicht das letzte mal hier gewesen sein. Sehr gute Lage, bestens aufgehoben, alles passt.


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Prima Hotel für Urlaub bei Meran”

    Hervorragendes Essen, tolles Zimmer (im Neubau) mit wunderschönem Blick auf den Vinschgau, die Texelgruppe und Schloss Tirol. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal und beinahe freund-schaftliche Behandlung durch die Eigentümerfamilie.Wunderschönes neues Schwimmbecken (Innen- und Außenbereich)...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel”

    Wir sind sehr zufrieden, fahren jährlich zwei mal nach Schenna, die Zimmer sind alle neu renoviert worden ( hervorragend ), Service und Essen wie immer sehr gut, das Prunkstück des Hotels ist die neue Poolanlage, wir können diese Hotel nur weiterempfehlen.


  • Thomas Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach super!!!!!”

    Wir haben uns so wohl gefühlt im Schennerhof.Das neue Zimmer war einfach genial. Die Einrichtung, die Aussicht selbst aus dem Bett konnte mandiese tolle Fernsicht genießen. Es hat einfach alles gepaßt und wir wurden vom gesamtenPersonal sehr verwöhnt. Alle immer freundlich und hilfsbereit. Macht weiter...


  • Annelies Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Super-Hotel, sehr ruhig, sehr sauber”

    sehr gutes Essen, bei Extra-Wünschen - wird gemacht, gute Mitarbeiter, freundlich, zuvorkommende Leute,empfehlenswert