Schlecht

Bewertungen für Hotel Schennerhof

• Petra Alter 36-40

„Erholung im schönen Schennerhof”

Zum ersten sind die neuen Zimmer toll,man hat eine super Aussicht vom Balkon aus in Richtung Dorf Tirol und Meran. Zum zweiten,das sehr gute und reichliche Essen. Für jeden ist etwas dabei z.b die veg.Karte mit leckeren hausgemachten Speisen und zum dritten das nette Personal( Hausmeister,Reinigungskraft,Kellner)um...

• Stefanie Alter 36-40

„Toller Urlaub”

Neuer schöner Wellnessbereich.Entspannung pur. Super tolles Essen und Service.Frühstück vielfältig und abwechslungsreich.Abendmenü hervorragend.

• Doris Alter 51-55

„Perfekter Wanderurlaub”

Zentrale Lage, guter Service, schönes Zimmer, Wünsche wurden umgesetzt, tolle Poolanlage, Fitnessgeräte vorhanden, "Parkdeck" fürs Auto, gutes Frühstück, nur laute Radiomusik störteFrühstück

• Jürgen Alter 56-60

„Unterm Strich war es ein gutes Angebot!”

Das Abendessen war immer ein Highlight!Die Familie und das Personal war immer freundlich sehr hilfsbereit. Gestört hat uns nur ein wenig das Geräusch des nahen Baches.

• Jenny Alter 31-35

„Klassisch und sehr schön”

Entspannung pur, schönes klassisches Hotel mit großen Zimmern, schönem Pool, gutem Frühstück und sehr gutem Abendessen !Da wird Freundlichkeit groß geschrieben

• Verena Alter 31-35

„Toller Urlaub, ein super Hotel und klasse Service ”

Wir waren zum zweiten Mal dort und kommen wieder! Tolles Hotel und jetzt auch schöner Pool! Familie Hölzl und Team sind super und bieten perfekten Service!

• Annett Alter 51-55

„Super Hotel für Wanderer und Naturliebhaber”

Es war wieder traumhaft schön.Sehr netter Service,wie immer leckeres Essen und guter Wein.Die renovierten Zimmer schön und der Wellnessbereich ein Traum.

• Olaf Alter 51-55

„Schenna 2016”

moderne Zimmer und sehr nettes Personal- eben ein sehr gut geführtes Familienhotel indem man seinen Urlaub ob Aktiv oder als Erholungsurlaub genießen kann. Zahlreiche Ausflugsziele befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind auch über den öffentlichen Nahverkehr gut erreichbar.

• Dieter Alter 61-65

„Wir kommen wieder!”

Wir waren zum ersten mal in Südtirol und deshalb auch zum ersten mal im Schennerhof/Schenna. Die Empfehlung dazu kam von unserem Sohn und unserer Schwiegertochter, die beide schon öfters dort waren. Wir wurden absolut nicht enttäuscht! Das Hotel ist zu 100% weiterzuempfehlen. Es war nicht unser letzter...

• Klaus Alter 66-70

„Super Hotel für alles”

Die Zimmer sind groß und sehr sauber.