Schlecht

Bewertungen für Hotel Schennerhof

• Jürgen Alter 56-60

„Unterm Strich war es ein gutes Angebot!”

Das Abendessen war immer ein Highlight!Die Familie und das Personal war immer freundlich sehr hilfsbereit. Gestört hat uns nur ein wenig das Geräusch des nahen Baches.

• Jenny Alter 31-35

„Klassisch und sehr schön”

Entspannung pur, schönes klassisches Hotel mit großen Zimmern, schönem Pool, gutem Frühstück und sehr gutem Abendessen !Da wird Freundlichkeit groß geschrieben

• Verena Alter 31-35

„Toller Urlaub, ein super Hotel und klasse Service ”

Wir waren zum zweiten Mal dort und kommen wieder! Tolles Hotel und jetzt auch schöner Pool! Familie Hölzl und Team sind super und bieten perfekten Service!

• Annett Alter 51-55

„Super Hotel für Wanderer und Naturliebhaber”

Es war wieder traumhaft schön.Sehr netter Service,wie immer leckeres Essen und guter Wein.Die renovierten Zimmer schön und der Wellnessbereich ein Traum.

• Olaf Alter 51-55

„Schenna 2016”

moderne Zimmer und sehr nettes Personal- eben ein sehr gut geführtes Familienhotel indem man seinen Urlaub ob Aktiv oder als Erholungsurlaub genießen kann. Zahlreiche Ausflugsziele befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind auch über den öffentlichen Nahverkehr gut erreichbar.

• Dieter Alter 61-65

„Wir kommen wieder!”

Wir waren zum ersten mal in Südtirol und deshalb auch zum ersten mal im Schennerhof/Schenna. Die Empfehlung dazu kam von unserem Sohn und unserer Schwiegertochter, die beide schon öfters dort waren. Wir wurden absolut nicht enttäuscht! Das Hotel ist zu 100% weiterzuempfehlen. Es war nicht unser letzter...

• Klaus Alter 66-70

„Super Hotel für alles”

Die Zimmer sind groß und sehr sauber.

• Bernhard Alter 66-70

„Sehr empfehlendswert”

"Einfach wieder toll"denn es war wie immer ein gelungener Urlaub im Schennerhof.Ein herzlicher Empfang und das freundliche und gut gelaunte Personal tragen dazu bei.Erwähnenswert sind die Damen die täglich die Zimmer wieder säubern und so zu einem schönen Urlaub beitragen.

• Diana Alter 46-50

„Super!”

Wir sind angekommen und haben uns sofort wohlgefühlt. Familie Hölzl und Team waren nett, hilfsbereit sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war spitze! Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir schon wieder für nächstes Jahr gebucht haben. :-)

• Max Alter 61-65

„Preis Leistung Top, das Hotel verdient 4 *”

Groszügiges Zimmer Alpin de Luxe im Neubau, grosse Poolanlage mit Whirlpool. In der Übergangszeit sollte der Badetuchradiator morgens und abends beheizt sein!