Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstigewieder ein wunderbarer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schönes familiär geführtes Hotel im Herzen von Schenna - mit sehr lieben Gastgebern und einem tollen Team. Durch die zentrale Lage ist man hier auch ohne Auto sehr flexibel und beweglich - ein absoluter Pluspunkt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr geräumig und sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer Halbpension bucht, macht alles richtig - jeden Abend ein tolles Menü aus dem man auswählen kann. Dienstags gibt es Buffett - weil da Ruhetag ist. Wer da nichts findet, ist selbst schuld. Falls mal nicht das passende dabei ist, kann man auch eine leckere Pizza bestellen ( die ist fantastisch) oder etwas anderes - das ist alles überhaupt kein Problem - das sind die Mitarbeiter sehr flexibel. Das Essen entspricht für uns eher einer 4 Sterne Kategorie - immer sehr schön angerichtet und sehr lecker. Auch Gäste die vegetarische Küche mögen oder ggf. Allergien haben, müssen definitiv nicht verhungern.


    Service
  • Sehr gut
  • absolut professionell - aber es gab nichts zu meckern!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Schenna - ein wunderschöner Ort oberhalb von Meran, was man sehr gut zu Fuß oder mit dem Bus erreichen kann. Von da aus kommt man per Bus oder Bahn in viele Teile Südtirols und man kann das Auto ruhig mal in der Garage stehen lassen. Viele Touren sind von hier aus möglich. Es gibt einen Bus zum Taser mit Seilbahn, nach Meran 2000 mit Seilbahn oder nach Verdins mit Seilbahn . Viele Wanderwege führen rund um den Schennaberg mit vielen schönen Einkehrmöglichkeiten. Die diversen Waalwege rund um Schenna und Meran bieten eine entspannte Alternative, für alle, die nicht so steile Wege laufen möchten oder können.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Pool- und Wellnessbereich - im Neubau - alles sehr sauber und gepflegt und schön gestaltet. Es gibt auch einen Fitnessbereich - falls man neben dem Wandern noch etwas mehr Sport machen möchten. Des weiteren gibt es eine Sauna - die haben wir aber nicht genutzt. 2 Whirlpools ( mit toller Aussicht ) runden das Wohlfühlprogramm ab. Entertainment gibt es nicht - das braucht man aber auch nicht. Unweit vom Hotel befindet sich der Raiffeisenplatz, auf dem regelmäßig Veranstaltungen / Konzerte ( organisiert vom Tourismusbüro Schenna ) stattfinden - eine willkommene Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:3