Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wellnesshotel mit Einschränkungen Essen + Lage Top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben unser Zimmer im Neubau gehabt!!!! Top !!!! Das einzige Mango mit der Heizung im Badezimmer hat nicht funktioniert!!!! Konnten wir leider nicht selbst steuern, unsere Bademäntel waren am anderen Tag immer noch feucht!!! :-( Das Essen war TOP !!!! Und unsere Bedienung beim Abendessen und Frühstück war auch TOP!!!!! Aber im Garten bzw. Terrasse die Bedienungen gehen gar nicht, haben einmal eine halbe Stunde gewartet das wir was zu trinken bekommen haben :-(


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotel ist Super!!!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Massagen zu buchen ist auch nicht ganz so einfach, leider ansonsten hätten wir gerne öfters gebucht!!! Auch mit der Sauna, das In- und Outdoorbecken war super, aber der Whrilpool auch leider zu kalt!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Petra, danke für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen helfen uns, uns zu verbessern. Die Anfragen für Massagen sind geringfügig und somit ist es uns nicht möglich einen Mitarbeiter dafür zu beschäftigen. Deshalb die Alternative mit dem Masseur auf Abruf. Wir entschuldigen uns für die nicht wunschgerechten Terminabsprachen. Wir verfügen ab 2017 über einen neuen Wellnessbereich mit eigener Finnischen Sauna, Ruheraum mit Relax-Thermo-Liegen (Infrarot) und das Highlight mit Blick auf einen unterirdischen Stollen aus dem 18 Jh.! Wirklich sehr schön und großzügig geworden!! Die Wassertemperatur der Becken wird täglich kontrolliert und die Temperaturen werden von Mensch zu Mensch unterschiedlich wahrgenommen. Deshalb sind wir auf Benachrichtigungen unser Gäste angewiesen. Dies betrifft auch die Zimmertemperatur. Bei Benachrichtigungen ist es uns möglich zu reagieren und wir sind ständig bemüht die Wünsche unserer Gäste umzusetzen. Wenn z.B. Bademäntel nicht trocken, werden Sie sofort ausgetauscht. Die Wartezeiten im Restaurant/Bar können in gewissen Stoßzeiten bis zu 30 Minuten betragen. In öffentlich zugänglichen Betrieben ist die Einteilung und eine reibungslose, schnelle Umsetzung aufgrund der Unvorhersehbarkeit oft sehr schwierig und ein Hausgast sieht sich dadurch nicht zur Zufriedenheit bedient. Uns ist diese Situation durchaus bewusst und wir "tüffteln" immer wieder daran. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen unsere Neuigkeiten präsentieren zu dürfen und vielleicht geben Sei uns eine 2. Chance?! Auf ein Wiedersehen im Schennerhof! Fam. Hölzl