Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundlichkeit, guter Service hervorragendes Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit unseren Enkelkindern 2 Tage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, angefangen vom Zimmer, gute Betten, tolles Frühstücksbuffet und ein hervorragendes Abendessen (Halbpension) und die Sonderwünsche der Kinder wurden anstandslos erfüllt. Das Schwimmbad war der perfekte Tagesausklang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nettes, sauberes Zimmer, Betten sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet sehr ausreichend. Das Abendessen (Halbpension) ausgezeichnet, sehr fantasievoll hergerichtet. Tolles Salatbuffet und Vorspeisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzerfamilie und das gesamte Team waren sehr freundlich und versuchten alle Wünsche, vor allem für unsere Enkelkinder, zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man braucht kein Auto ca 100m zur Bushaltestelle und durch die kostenlose Meracard vom Hotel sind alle Ausflugsziele erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich sehr sauber, das Hallenbad und Freibad wurde von uns in der Früh, ab 7 Uhr geöffnet und am späten Nachmittag immer genutzt. Auch die Spielekonsole am Gang gab es kein vorbeikommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1