- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familier und sehr persönlich geführtes Hotel. Man fühlt sich sehr willkommen. Schönes Schwimmbad mit Liegewiese. Super Essen. Sehr schöne Zimmer. Besitzer und Personal sehr freundlich. Sehr gute Lage zentral im Ort, Busbahnhof 50 m, Einkaufsmöglichkeiten in 100 m (Metzger, Bäcker, Lebensmittel, Schuhe, Arzt, Apotheke, Kleidung, ....) Entfernung.
Doppelbett, Couch mit Tisch, Sitzecke mit Eckbank, Balkon zu 2 Seiten Richtung Meran und Tal, Super schönes großzügiges Bad. Alles behindertengerecht. Durch die ruhige Lage wunderbar zum Schlafen. Leider gehen die gezeigten Einzelzimmer alle zum Berg hin, für einen längeren Urlaub alleine nicht so schön, keine Sonne, Blick auf Tiefgarage.
Frühstücksbüfett das keine Wünsche offen lässt. Abends 5-Gänge-Menü mit Auswahlmöglichkeiten, Salatbüfett. Super Suppen.
Es blieben keine Fragen und Wünsche offen. Beschwerden gab es keine. Bei zwei Personen aus dem Servicepersonal hat man gemerkt, dass die Saison zu Ende geht. Aber alles anderen sehr bemüht und sehr freundlich.
Anreise mit dem Auto kein Problem, Tiefgaragenstellplatz kostenlos - super. Für unsere Bedürfnisse war alles zu Fu? erreichbar, sogar Meran. Haben aber auch die Meran-Card sehr gut ausgenützt, danke, dass es die kostenlos dazu gab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wunderschöner Pool und Liegewiese. Wir waren in erster Linie zum Wandern und das ging von der Haustüre weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Gertrud, danke für Ihre Bewertung. Besonders freut es uns, dass Sie auf die ganzen Möglichkeiten und Angebote nicht nur im Hotel sondern auch rundherum eingegangen sind. Da wir uns noch bettenmäßig in den nächsten Jahren erweitern werden, danken für Ihnen für den Hinweis der EZ mit gewünschter Südseite. Sie haben Recht, auch Einzelpersonen sollten einen wunschgerechten "Urlaubsausblick" wählen dürfen. Wir entschuldigen uns für das angesprochene Verhalten zweier Mitarbeiter im Service und hoffen Sie sehen für dieses Mal darüber hinweg. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus Schenna Fam. Hölzl