Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Außen hui, Innen pfui
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wurden von diesem Hotel wahnsinnig enttäuscht!Das Hotel wird im Internet supertoll, neu, modern, typisch skandinavisch dargestellt. Keine Ahnung in welchem Hotel die Fotos der Zimmer gemacht wurden, welche im Internet veröffentlicht sind, aber leider hat das nicht im Geringsten damit zu tun, wie die Zimmer tatsächlich aussehen! Wir hatten ein superkleines, miefiges, altes (bestimmt schon 25 Jahre alt!) Zimmer, mit Fenster zum Innenhof. Nicht mal das Fenster konnte geöffnet werden. Alte Möbel, alte abgenutzte Badarmaturen. Die Dusche war auch gleichzeitig WC (Boden übergangslos) - das heißt, wenn man geduscht hat stand das komplette Bad unter Wasser! Das Zimmer war sehr sehr klein, man konnte sich kaum bewegen! Das Frühstücksbuffet war zwar sehr reichhaltig - allerdings gab es keine abgepackten Sachen wie Marmelade, Butter...! Jeder nahm sich von einer großen Schüssel/ Teller! Das fanden wir sehr unhygienisch! Erst recht in Zeiten von Schweinegrippe! Außerdem gibt es nicht wirklich ausreichend Platz für alle Hotelgäste im Frühstücksraum, so dass auch die Bar und kleine Hocker zum Frühstücken herhalten müssen. Nicht gerade gemütlich. Eine weitere Enttäuschung war der toll angepriesene und dargestellte Fitnessraum! Dieser befand sich nämlich dann nicht mal im Hotel...sonder irgendwo in einem anderen Gebäude am Ende der Straße auf der anderen Seite. Ich würde wirklich niemandem dieses Hotel empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1