Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel wie immer gut aber mit kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren wiedermal zu Gast im Emporio Hamburg. Zimmer geräumig und gut. Leider hatten wir das Pech, dass an diesen 3 Tagen gleichzeitig eine Veranstaltung von der Fa. Thermomix stattfand. Dadurch waren am ersten Tag einige Mitarbeiter an der Rezeption überfordert. Die Firma hatte den gesamten Frühstücksraum im EG angemietet, so dass wir im 7. Stock unser Frühstück einnehmen mussten. Das kommt aber bei weitem nicht an das Ambiente im EG heran, da unser Frühstück in Konferenzräumen stattfand. Ansonsten natürlich empfehlenswert durch Lage, Sauberkeit usw. Ein Schuhanzieher in den Zimmern wäre nicht schlecht und wenn es außer Kaffee und Tee noch Trinkschokolade im Zimmer geben würde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Heiko, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und vor allem für die Treue zu unserem Scandic Hamburg Emporio. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen generell immer gut bei uns gefällt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bezüglich der Veranstaltung in unserm Hotel, möchten wir uns entschuldigen. Das ist natürlich eine Ausnahmesituation gewesen. Wir arbeiten täglich daran, die hohen Standards zu erfüllen, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu ermöglichen. Nur durch Ihr Feedback können wir unseren Service weiter verbessern und unsere Gästezufriedenheit steigern. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, ohne Großveranstaltung im Hotel ;)! Mit herzlichen Grüßen, Tobias Albert, Director of Sales & Marketing