Schlecht

Bewertungen für Hotel Scandic Hamburg Emporio

• Jakob Alter 46-50

„Angenehmer Kurzurlaub”

Freundlicher Service, zentrale Lage, ruhige Zimmer – für einen kürzeren Aufenthalt in Hamburgs City finde ich das Scandic Emporio höchstempfehlenswert. Frühstücksbuffet reichhaltig und von ausreichend Abwechslung geprägt. Der Kaffee könnte etwas feiner (weniger bitter bzw. "robusta-haltig") ausfallen....

• Joachim Alter 51-55

„Zentral, moderne schöne Zimmer, sauber, freundlich”

Gute Lage direkt an U-Bahn-Linie U2 Station Gänsemarkt. Alster, Rathaus und Innenstadt sind leicht zu Fuß zu erreichen. Sehr freundlich, großes modernes Zimmer. Sehr sauber. Check in und out sehr zügig und gut. Gutes Frühstück, sehr reichhaltig. Ruhiges Zimmer, gutes Bett. Schönes Design und schönes...

• Christa Maria Alter 46-50

„Tolles Hotel in Stadtmitte”

Gutes Hotel mit toller Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Sehr saubere, geräumige Zimmer. Personal in der Bar bzw. beim Frühstücksempfang gibt einem leider nicht immer das Gefühl willkommen zu sein.

• Melinda Alter 19-25

„Baustelle”

Direkt über meinem Zimmer war eine Baustelle. Es wurde nonstop gebohrt und gehämmert. In dieser Hotelkategorie hätte ich so etwas nicht erwartet.

• Willi Alter 46-50

„gutes Hotel in zentraler Lage in Hamburg”

sehr schönes Zimmer - freundliches Personal - gutes Frühstücksbüffet - alles sehr sauber - empfehlenswert

• Andy Alter 41-45

„Stylisches Hotel perfekt für einen Städteurlaub”

Die Lage des Hotels ist für einen Städteurlaub perfekt. Der Style des Hotels ist ebenfalls gut, man fühlt sich wohl.

• Andreas Alter 46-50

„Tolle zentrumsnahe Lage - freundliches Hotel”

tolle zentrumsnahe Lage- jedoch zum Start in den Tag leider allmorgendliches Frühstückschaos im viel zu beengten Frühstückbereich

„Modernes Stadthotel in super Lage”

Perfekte Stadtlage, nur wenige Gehminuten bis in die City, direkte U-Bahnanbindung.... super Frühstück moderne Zimmer leider mit etwas zu wenig "Schrank" und etwas Hellhörig.

• André Alter 66-70

„Bestens ausgestattetes zentral gelegenes Hotel”

Sehr schönes, optimal und praktisch eingerichtetes Hotel mit nordischem Ambiente! Zimmer mit Aussicht auf alte Hanseatische Gebäude und Bäume.

• Wolfgang Alter 41-45

„Scandic-Standard in Hamburg”

Ich sage mal, das 3. Scandic in den letzten Jahren und ich wurde nicht enttäuscht. Wirkliche Highlights gibt es aus meiner Sicht genauso wenig, wie Enttäuschungen. Das Niveau in der Scandic-Gruppe ist generell eher hoch.