- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schade, dass dieses sehr günstig gelegene und gut ausgestattete Hotel mit einer Vollbelegung am Wochenende personell hoffnungslos überfordert ist. Die Wartezeiten beim Check in sind sehr lang, das Frühstück ist eine enge Rangelei an einem zu kleinen Buffet, die Zimmerreinigung findet erst in den Nachmittagsstunden statt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sabine, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie wir es uns für alle Gäste wünschen und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es dafür nutzen, um an uns zu arbeiten und unseren Service weiter zu verbessern. Diesbezüglich wurden bereits, mit den entsprechenden Abteilungen, Gespräche geführt. Ich freue mich, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Madeleine Marx, General Manager