Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, ledier Massenabfertigung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schade, dass dieses sehr günstig gelegene und gut ausgestattete Hotel mit einer Vollbelegung am Wochenende personell hoffnungslos überfordert ist. Die Wartezeiten beim Check in sind sehr lang, das Frühstück ist eine enge Rangelei an einem zu kleinen Buffet, die Zimmerreinigung findet erst in den Nachmittagsstunden statt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Sabine, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie wir es uns für alle Gäste wünschen und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es dafür nutzen, um an uns zu arbeiten und unseren Service weiter zu verbessern. Diesbezüglich wurden bereits, mit den entsprechenden Abteilungen, Gespräche geführt. Ich freue mich, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Madeleine Marx, General Manager