Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2008 • 1 Woche • Stadt
Luxushotel?
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein "Luxushotel" (= Aussage des Veranstalters) haben wir etwas anderes erwartet! Wir waren drei Erwachsene, die sich ein Zimmer geteilt haben. Das ist aber nicht zu empfehlen, da die Zimmer sehr klein sind. Zudem wurden vom Servicepersonal nicht immer drei Handtücher zur Verfügung gestellt. Leider funktionierte in unserem Zimmer auch die Klimaanlage nicht. Selbst nach mehrmaligem Bitten, diese zu reparieren, passierte nichts. Also versuchten wir, mit offenem Fenster zu schlafen. Dies ist in dieser Gegend aber nicht möglich, da sich das Hotel an einer stark befahrenen Straße (auch Nachts!) befindet. Vor den Hotel nervt zudem eine "lebhafte" Bushaltestelle. Hinter dem Hotel befand sich eine Baustelle- auch super!? Insgesamt ist es schade, dass ein 2004 erbautes Hotel schon jetzt so verlebt und unsauber ist. Einziger Pluspunkt war das üppige und stets frische Frühstück. Es gab verschiedene Brotsorten, Marmeladen, Wurst und Käse, Säfte, Obst und Gemüse, Müsli... Am Kaffeeautomat stehen dem Gast verschiedene Kaffeearten zur Verfügung. Allerdings nehmen es die Mitarbeiter des Hotels mit der Sauberkeit des Besteckes sowie der Tassen, Teller und Gläser nicht so genau- leider. Barcelona ist eine super Stadt. Wir werden bestimmt noch einmal hierher fahren, da es nicht möglich ist, alles in einer Woche zu erkunden. Allerdings werden wir einen großen Bogen um dieses Hotel machen!


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr hellhörig kleine Zimmer, moderne Einrichtung kein Balkon zwei deutschsprachige TV-Programme keine Bademäntel keine/ kaum Ablagemöglichkeiten keine Handtuchaufhängung Koffer stehen im Raum


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel besitzt ein "Restaurant". Die Auswahl der Speisen ist sparsam. Über Geschmack lässt sich streiten! Wir waren nur einmal zu Gast, haben es danach vorgezogen, typisch spanisch in den kleinen Gassen der Innenstadt Essen zu gehen.


    Service
  • Schlecht
  • eingeschränkte Freundlichkeit Fremdsprachenkenntnisse: Englisch-ja, Spanisch-ja, Deutsch-nein angemessene Zimmerreinigung Umgang mit Beschwerden: unfreundlich Service auf Terrasse- SELBSTBEDIENUNG! (An der Bar im Hotel mussten Speisen und Getränke bestellt und selbstständig auf die Terrasse getragen werden!)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt im Süd-Osten der Stadt- nicht zentral! Wenn man gut zu Fuß ist, kann man parallel zum Strand in die Innenstadt laufen. Sonst empfiehlt sich die Fahrt mit der Metro- damit kann man sehr schnell alle Highlights der City erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Auf der Terrasse befindet sich ein Pool. Um den Pool stehen Liegen zur Verfügung. Die Terrasse ist angenehm "eingerichtet". Leider nahm es das Servicepersonal mit dem Abräumen und Säubern der Tische auch wieder nicht so genau. Wir haben das Geschirr bei Seite geschoben, um Platz für unsere Getränke zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1