Natalie (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wunderschön und erholsam

Kann nur weiter empfählen. Freundlich, professionell, persönlich, lecker, sauber, gemütlich usw. Schöne Lage, nah zum Strand. Angenehme, erholsame, gepflegte Ambiente.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Natalie
Liebe Natalie,

danke vielmals für diese Superbewertung sowie auch für die Weiterempfehlung. Wir sind alle sehr froh darüber das Sie sich bei uns gut erholt haben und somit mit schönen Erinnerungen heimfahren konnten.
Giampietro Tonelli führt dieses Hotel schon seit immer mit sehr großer Leidenschaft und wenn seine Gäste Bewertungen wie diese machen ist das für Ihn und uns alle immer die Bestätigung daß wir auf dem richtigen Weg sind und uns somit nur verbessern können und müssen.
Wir sind auch sehr froh zu lesen das Ihnen unsere Küche gut geschmeckt hat. Ich denk mal das es bekannt ist das für uns Italiener das Essen eine der wichtigsten Sachen auf der Welt ist, und das versuchen unsere Chefs auch in unseren Menüs herauskommen zu lassen. Täglich werden Qualitätsprodukte unserer Region in wahre Gaumenfreuden verwandelt die unseren Gästen frisch serviert werden. Aber schon von früh morgens ist unser Buffet produktiv, wir bieten ein sehr vielreiches Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet an, an welchem sich unsere Gäste selbstverwöhnen können.
Auch am Nachmittag ersparen wir unsere Gäste nicht: von 16 bis 17 Uhr bieten wir täglich kostenlosen Kaffee und Kuchen in unserer Bar an.
Da wir auch sehr daran halten alles immer am neuesten Stand zu haben, haben wir dieses Frühjahr beim Innen- und Außenpool angefangen, den ganzen Wellnessbereich, bis hin zu den den Zimmern alles renoviert und ausgebaut. Unsere Classic Plus Zimmer haben jetzt alle eine eigene 10 qm große Terrasse mit Liegestuhl auf der man sich entspannen und die Sonne geniessen kann. Alle anderen Zimmer haben Balkone und einige haben auch einen wundervollen Ausblick auf den See. Und ab November 2015 sind schon ein andermal Renovierungen und Neueinrichtungen einiger Zimmer, sowie Badezimmer geplant. Auch das Restaurant wird teilweise erneuert und ab nächstem Jahr werden wir ein brandneues Buffet haben :)
Wir würden uns wirklich sehr darauf freuen, Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies verwöhnen zu dürfen. Senden Sie uns doch mal eine E-Mail mit den gewünschten Urlaubsdaten zu, sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot zukommen lassen können.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,
Janet

Giampietro Tonelli