Alle Bewertungen anzeigen
Monika(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Wellness für die Seele
6 / 6

Zimmer super, Bett ein Traum, sauber auf jeden Fall, Essen große reichliche und gute Sache, für jeden Geschmack was dabei, bunt gemischtes Publikum mittleren Alters Saisonbedingt!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grüße ist natürlich dem Zimmerpreis entsprechend aber sauber gemütlich und mit Balkon ein klasse Ruhepol nach den anstrengenden Ausflügen ( wegen der Eindrücke)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • um einen schönen Abend zu verbringen brauch man das Hotel nicht verlassen. Das Essen war im Mediteranen Stil und Saulecker. Sauberkeit war niemals ein Problem und die Preise sind natürlich der Touristensituation entsprechend


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal war durchgehend super auch die Fremdsprachenkenntnisse waren super und auch alles andere war klasse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zur Altstadt von Riva ca. 800 m zum Strand ca. 150 m ca. 200 m vom Hotel ein mittelgroßer Supermarkt zur Ausflugsplanung gab es ein reichhaltiges Angebot


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Sport und Freizeitangebote sind wie im Prospekt abgebildet also dem entsprechend super


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden