Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle atmosphäre, gutes Preis-Leistungs-Verh.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, gute Atmosphäre, freundliches Personal, das auch Extrawünsche erfüllt, sehr aufmerksam. Gratisleistungen, die den Aufenthalt verschöneren, z.B. 16 Uhr Kaffeepause, abends Tanzabend mit Prosecco, Prosecco und Obstkorb im Zimmer, Wasserkochen und Teeauswahl im Zimmer ... Wir würden wieder kommen. Nachteil: Wellnessbereich, alles in einem Raum, Schwimmbad, Ruheraum, Saune und Fitnessgeräte, zum Ruhen zu laut , zum Fitness zu heiß.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihre supernette Bewertung. Ich bin echt froh zu wissen dass unser Onkel Peter und das gesamte Team des Hotel Savoy es geschafft haben Sie zu verwöhnen und Sie somit erholt und mit schönen Erinnerungen heimreisen konnten. Nochmals vielen Dank auch für das Lob an unser Personal welches ich sofort weiterleiten werde. Wir sind echt sehr stolz auf alle, denn vom Zimmermädchen, über die Küche und das Restaurant bishin zur Rezeption bemühen sich alle unsere Mitarbeiter wie auch Sie schon anmerken, allen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und mir scheint zu verstehen das Sie von allen auf die richtige Weise betreut wurden. Wie Sie schon selbst schreiben bieten wir in unserem Gesamtpaket einen Haufen schon im Preis inbegriffene Serviceleistungen an. Vom W-Lan im ganzen Hotelbereich, den von uns bereitgestellten Badetüchern, der Sauna, Innen- und Außenpool, dem Fitnessbereich, der Verleihung von Citybikes, der Coffee- und Tea-Time am Nachmittag, den Yogakursen am Pool oder am Strand, die von unseren Trainern begleitete Wanderungen, die von unserem externen Partner geführte Mountainbike-Touren, die musikalische Abendunterhaltung an unserer Bar sind nur einige dieser. Außerdem haben wir einen sicheren und videoüberwachten Abstellraum mit Bikelocks für Fahrräder und Sportgeräte, eine kostenlose Tiefgarage und großer Aussenparkplatz. Danke auch für die Bekanntmachung der Problematiken im Wellnessbereich, ich werde diese sofort an die Geschäftsleitung weiterleiten die sicherlich eine Lösung finden wird um die Benutzung der Fitnessgeräte auszubessern. Unser Wellnessbereich wurde übrigens zusammen mit dem beheizten Innen- und Aussenpool, sowie einigen Zimmern nur letztes Frühjahr renoviert und ausgebaut. Und da wir sehr daran halten immer bestmöglichst am neuesten Stand zu sein teile ich Ihnen schon mit das ab November 2015 schon ein andermal Renovierungen und Neueinrichtungen einiger Zimmer, sowie Badezimmer geplant sind; auch das Restaurant wird teilweise erneuert und ab nächstem Jahr werden wir ein brandneues Buffet haben. Ich hoffe das auch unsere Küchenchefs es geschafft haben Sie kulinarisch zu erobern. Täglich verwandeln diese saisonale Qualitätsprodukte unserer Region in wahre Gaumenfreuden die unseren Gästen frisch serviert werden. Unser Frühstücksbuffet ist auch immer eine Augenweide es bietet was für alle Geschmäcke an. Man kann vom Süßen bis zum Herzhaften alles vorfinden, und unser Koch bereitet auch an Ort und Stelle frische Eier, Bacon sowie auch Crêpes zu. Und auch Nachmittags ersparen wir unsere Gäste nie auf: von 16 bis 17 Uhr bieten wir den schon oben genannten täglich kostenlosen Kaffee und Kuchen in unserer Bar an. Zu wissen das Sie wiederkommen würdem ist dann das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Dies zu wissen freut uns sehr und wir hoffen Sie dann wirklich bald Mal wieder in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Mailen Sie uns doch einfach mal die gewünschten Urlaubsdaten zu sodaß wir Ihnen ein passendes Angebot unterbreiten können. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen, Janet Giampietro Tonelli Hotel Savoy Palace E-mail:info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com