Ellen (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Hotel

Sehr gute Lage nahe am Strand und zur Stadt. Das Familienhotel bittet kostenfrei Attraktionen (Billard, Tischtennis usw.) für die Kinder. Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Familienzimmer mit Balkon sehr sauber und gepflegt. Tolles Hotel.

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Ellen
Liebe Ellen,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und auch ein großes Dankeschön für das Lob unseres Personals.
Mitarbeiter wie diese ist es wirklich sehr schwierig zu finden, und ein so gut zusammenarbeitendes Team ist für uns wesentlich um unsere Gäste auf die richtige Art und Weise zu betreuen. Wir sind echt froh zu wissen das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit schönen Erinnerungen heimreisen konnten.
Wie Sie schon selbst bezeugen ist der Strand nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt und wenn man nicht zu Fuß gehen will kommt man dort mit unseren Citybikes wirklich sehr schnell hin. Auch unsere wundervolle mit Palmen umgebene Strandpromenade ist immer einen schönen Spaziergang wert um ins nahe Stadtzentrum zu kommen um dort in den vielen kleinen Boutiquen shoppen zu gehen, oder sich einfach mal einen schönen Eisbecher mit Seeblick zu gönnen.
Da wir gerade beim Thema Essen sind kann ich unser Buffet einfach nicht nennen, das ist sowohl beim Frühstück als auch beim Mittag- und Abendessen immer sehr reichhaltig. Und unsere Küchenchefs sind dann auch immer auf der Suche neuer Kreationen, und verwöhnen unsere Gäste mit viel Leidenschaft in dem sie Qualitätsprodukte der Region zu wahren Gaumenfreuden verarbeiten.
Es ist dann auch immer eine große Freude wenn wir lesen das daß Zimmer gefallen hat, denn wir halten immer sehr daran alles immer am neuesten Stand zu haben und von dem was ich verstanden habe ist Ihres, eines der Zimmer die dieses Frühjahr zusammen mit dem Innen- und Aussenpool, sowie dem Wellness- und Fitnessbereich renoviert und ausgebaut wurden. Und ab November 2015 sind schon ein andermal Renovierungen und Neueinrichtungen einiger Zimmer, sowie Badezimmer geplant. Eine kleine Vorankündigung: auch das Restaurant wird teilweise erneuert, ab nächstem Jahr werden wir ein brandneues Buffet haben :)
Außerdem kann man wie Sie schon selbst schreiben an verschiedenen freien Aktivitäten teilnehmen, wie zum Beispiel Yoga am Pool oder Strand, und Trekking.
Wir würden uns wirklich sehr darauf freuen, Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies verwöhnen zu dürfen. Senden Sie uns doch mal eine E-Mail mit den gewünschten Urlaubsdaten zu, sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot zukommen lassen können.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,
Janet

Giampietro Tonelli