Gabriele & Karl (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen Erholungsurlaub

Ein familiengeführtes Hotel welches wir seit 13 Jahren besuchen.
Die Zimmer sind ausreichend groß in einem sehr guten Zustand und sehr sauber! Kostenloses WIFI, großes Fühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Das Angebot der Halbpension toll, immer für eine positive Überraschung gut!
Über die gesamten Jahre gleiches, sehr freundliches - immer hilfsbereite - Personal, das immer versucht auch ausgefallene Wünsche zu erfüllen.
Alles in allem kommen wir immer wieder gerne zu den Tonelli's und ihrem Team!

Die Entfernung zum Strand und derAltstadt sehr gut zu Fuß zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten in hohem Maße vorhanden.
Öffentliche Verkehrsmittel in Der Nähe des Hotels.

Größe und Zustand der Zimmer sehr gut.
Ebenso die Ausstattung, TV, Klimaanlage,Minibar,
Kaffeemaschine,Telefon.
Zur Begrüßung gibt es einen Obstkorb sowie eine Flasche Prosecco.

Das Bad ist ausreichend groß mit Fön und Toilettenartikel,
Wird jeden Tag gründlich gereinigt und auf Wunsch jeden Tag Handtuchwechsel.
Zimmerkategorie:Superior

Durchweg freundlichen Service, egal in welchem Bereich!
Zimmerreinigung sehr gut.
Beschwerden hatten wir in all den Jahren keine!

Die Qualität und Quantität der Speisen hervorragend, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.
Allergiker, Vegetarier dürfen gern Ihre Wünsche an die Küche geben!
Die Bar ist gut aufgestellt, die Auswahl und Qualität der Getränke sehr gut, ebenso das Personal an der Bar.

Es werden verschiedene Freizeitsport Aktivitäten kostenlos angeboten.
Pool, Sonnenschirme und Liegestühle in gutem Zustand und ausreichend vorhanden, ebenso Duschen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!
Die Telefonkosten normal. Handy-Erreichbarkeit git.

Alles in Allem kommen wir immer wieder gerne weil wir uns Wohl fühlen!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Gabriele & Karl
Lieber Gabriel,

vielen, vielen lieben Dank für diese supertolle und auch sehr ausführliche Bewertung. Wir sind immer sehr froh und auch sehr neugierig diese zu lesen und mir fällt es auch stets sehr schwierig dann auch die passenden Worte für eine ebenso schöne Antwort zu finden. Sie haben ja schon alles selbst bestens beschrieben und somit kann ich da nur noch sehr wenig dazufügen :)
Es ist sehr schön zu wissen das Sie sich schon seit 13 langen Jahren bei uns wohlfühlen und auch immer wiederkommen. Stammgäste wie Sie sind für uns immer die allerbeste Bestätigung das wir auf dem richtigen weg sind und uns somit immer nur verbessern können und müssen.
Toll auch zu lesen das Sie immer wunschlos abreisen können, das bedeutet das unser Team Sie stets auf die korrekte Art und Weise betreut und das stellt dann die gesammte Philosophie der Familie Tonelli dar. Denn die ist schon seit immer ihre Gäste so zu verwöhnen das diese sich wie zu Hause oder auch noch besser fühlen können, und wenn dies wahrgenommen wird ist das für uns immer die Erreichung eines Ziels. Nach all diesen Worten kann und muß ich mich nochmals für Ihr Lob an unser Team bedanken, denn die sind alle wie schon gesagt wesentlich um unseren Gästen das ideale Urlaubsereignis zu gestalten.
Sie haben dann wirklich schon fast alle unsere Service selbst bezeugt und ich kann da nur noch sehr wenig dazufügen, wie z.B. das wir auch eine sehr vielfältig abendliche Unterhaltung veranstalten, wir organisieren fast jeden Abend Live-Musik und versuchen da was für alle Geschmäcke anzubieten. Doch auch wer es bevorzugt Abends auszugehen findet in der Umgebung viele Spaßmöglichkeiten: von der Pizzeria, Bar, bishin zur Eisdiele oder den Beach-partys am Strand bietet die Umgebung viele Alternativen an.
Das Essen ist für uns Italiener eine der bedeutendsten Sachen auf der Welt, und das versuchen, wie Sie schon selbst anmerken, unsere Chefs auch in unseren Menüs herauskommen zu lassen. Täglich werden Qualitätsprodukte unserer Region in wahre Gaumenfreuden verwandelt die unseren Gästen frisch serviert werden. Aber schon von früh morgens ist unser Buffet produktiv, wir bieten ein sehr vielreiches Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet an, und unsere Gästen können sich an diesem selbstverwöhnen.
Und auch nachmittags ersparen wir niemanden: von 16 bis 17 Uhr bieten wir eine täglich kostenlose Tea-Time in unserer Bar an.
Unsere Pools sind dann ideale Oasen fürs faulenzen und für pure Entspannung. Sowohl drinnen als auch draussen hat es genügend Liegestühle für alle wo man sich immer bestens erholen kann, und die Badetücher stellen wir zur Verfügung.
Jedoch auch für unsere aktiven Gäste gibt es wie Ihr schon anmerkt viele freie Aktivitäten im Hotel: z.B. kann man an Yogakursen am Pool oder Strand, geführten Wanderungen oder an den von unserem Partner organisierten Mountainbike Touren teilnehmen.
Wir halten aber auch sehr daran alles immer am neuesten Stand zu haben, beim Innen- und Außenpool angefangen. Der ganze Wellnessbereich wurde letztens renoviert und ausgebaut, bis hin zu den Zimmern; alle unsere Classic Plus Zimmer haben jetzt eine eigene 10qm große Terrasse mit Liegestuhl auf der man sich entspannen und die Sonne geniessen kann. Alle anderen Zimmer haben Balkone und einige haben auch einen wundervollen Ausblick auf den See. Ab November 2015 sind schon ein andermal Renovierungen und Neueinrichtungen einiger Zimmer, sowie Badezimmer geplant. Und auch das Restaurant wird teilweise erneuert und ab nächstem Jahr werden wir ein brandneues Buffet haben :)
Das Sie dann immer wieder gerne wiederkommen ist für uns das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Dies zu wissen freut uns sehr und wir hoffen Sie dann wirklich bald wieder in unserem kleinen Paradies verwöhnen zu dürfen. Senden Sie uns doch einfach eine E-Mail für den gewünschten Zeitraum zu, sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot schicken können.

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen viele sonnige Grüße
Janet