Dieter (61-65)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Hotel das keine Wünsche offen lässt

das Hotel ist sehr sauber, der Service, das Personal und auch der Chef sind super nett und hilfsbereit. Kein Wunsch wird verwehrt, das Frühstück und das Abendessen lassen keine Wünsche offen. Einfach genial um sich rundum wohl zu fühlen.

der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar. Es ist in einer kleinen Nebenstrasse, daher sehr angenehm für die Nacht und trotzdem eigentlich "mitten drinn"

das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber - es wurde täglich gereinigt. Das Mobiliar gediegen, die Klimaanlage sehr gut. Der Flachbildfernseher mit 8 Deutschen Sendern hätte von der Senderstärke her etwas besser sein können.Der Wasserkocher ermöglichte es uns jeden Morgen vor dem Frühstück einen Tee zuzubereiten, es waren verschiedene Teesorten vorhanden. Das Bad hätte einen "Ticken" größer sein können, anstelle einer Badewanne mit Spritzschutz wäre eine Duschkabine schöner gewesen. Das das Bad über ein Bidet verfügte war super. Sauberkeit war jederzeit gegeben, die Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Das Personal war herzlich und superfreundlich. Man konnte sich problemlos auf Deutsch verständigen. Beschwerden werden ernst genommen und wenn möglich umgehend abgearbeitet

Qualität und Quantität des Speiseangebotes waren top. Von allem reichlich vorhanden und auch immer frisches Obst. Die Küche bot ein abwechslungsreiches Angebot geprägt von landestypischen Elementen . Es war sehr sauber und entstandene Pannen wurden umgehend beseitigt! (Glas runtergefallen, oder Besteck ) Es war während der Restaurant-Aufenthalte immer eine sehr entspannte Atmosphäre und es wurde gelassen und Provessionell gearbeitet ein freundliches Wort oder ein Lächeln waren immer dabei.

der Pool am Hotel war sehr sauber. Liegestühle und Sonnenschirme waren in reichlicher Zahl vorhanden und in einem Top-Zustand.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Dieter
Lieber Dieter,

vielen lieben Dank für diese nette und ausführliche Bewertung. Nochmals danke auch für das Lob unserer Mitarbeiter welches ich sofort weiterleiten werden. Wir sind wirklich sehr stolz auf alle denn nur mit einem so gut zusammenarbeitendem Team ist es möglich unseren Gästen das ultimative Urlaubsereignis zu gestalten.
Ich muß zugeben das wir immer sehr neugierig sind die Bewertungen unserer Gäste zu lesen, denn uns sind diese stets sehr hilfreich um den Wünschen und Empfehlungen unserer Gäste entgegenzukommen, sowie auch eventuelle Mankos auszubessern und somit nochmals vielen Dank für Ihre Bekanntmachungen.
Unser Hotel ist dann auch wirklich nah am Strand und wenn man dort nicht zu Fuß hingehen will kommt man da mit unseren Citybikes sehr schnell hin. Unsere wundervolle mit Palmen umgebene Strandpromenade ist dann auch immer einen schönen Spaziergang wert um ins nahe Stadtzentrum zu kommen um dort in den vielen kleinen Boutiquen shoppen zu gehen, oder sich einfach mal einen schönen Eisbecher mit Seeblick zu gönnen.
Da wir schon beim Thema Essen sind und Sie auch schon selbst darüber schreiben, kann ich einfach nicht erwähnen das daß für uns Italiener eine der bedeutendsten Sachen auf der Welt ist, und unsere Chefs versuchen das auch in unseren Menüs herauskommen zu lassen. Täglich werden Qualitätsprodukte unserer Region in wahre Gaumenfreuden verwandelt die unseren Gästen frisch serviert werden. Aber schon von früh morgens ist unser Buffet produktiv, wir bieten ein sehr vielreiches Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet an, an welchem sich unsere Gäste selbstverwöhnen können. Und auch am Nachmittag ersparen wir unsere Gäste dann nicht: von 16 bis 17 Uhr bieten wir täglich kostenlosen Kaffee und Kuchen in unserer Bar an.
Auch unsere Abendunterhaltung ist sehr vielfältig, in der Hochsaison organisieren wir fast jeden Abend Live-Musik und versuchen da was für alle Geschmäcke anzubieten. Aber auch wer es bevorzugt Abends auszugehen findet in der Umgebung viele Spaßmöglichkeiten: von der Pizzeria, Bar, bishin zur Eisdiele oder den Beach-partys am Strand bietet die Umgebung viele Alternativen an.
Wie Sie schon selbst bezeugen sind unserer Zimmer schön groß und Sie haben sicherlich eines der letztens ausgebauten Zimmer erwischt. Die Badewanna konnte man vermeiden, auch weil wir nur wenige damit ausgestattete Zimmer haben und ich würde Ihnen empfehlen uns das nächste Mal bei der Buchung anzugeben das Sie eine Dusche bevorzugen, auf diese Weise ist es uns sicherlich möglich Ihnen das passende Zimmer zuzuteilen. Für was das Bidet angeht wollte ich Ihnen mitteilen das daß in Italien ganz normal ist, ich bin aber trotzdem froh zu wissen das Sie dieses geschätzt haben :D
Dieses Frühjahr haben wir vom Innen- und Außenpool angefangen, bishin zum ganzen Wellnessbereich alles renoviert und ausgebaut, und da wir sehr daran halten alles immer am neuesten Stand zu haben ist schon geplant ab November 2015 schon ein andermal Renovierungen und Neueinrichtungen einiger Zimmer, sowie Badezimmer zu unternehmen. Eine kleine Vorankündigung: auch das Restaurant wird teilweise erneuert, ab nächstem Jahr werden wir ein brandneues Buffet haben :)
Wir wären dann wirklich sehr froh darüber Sie nochmals verwöhnen zu dürfen. Senden Sie uns doch einfach mal eine E-Mail für den gewünschten Zeitraum, sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot senden können.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,
Janet

Giampietro Tonelli