Maria (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schönes Familienhotel in guter Lage

Das reichhaltige Frühstück und die Auswahl am Abendessen lassen keine Wünsche offen...
Es gibt viele Fahrradwege, man kann sich im Hotel Fahrräder ausleihen (kostenfrei) um die Gegend zu erkunden....es lohnt sich....am besten Richtung Weinberge fahren....
Ein Ausflug nach Limone lohnt sich nur, wenn man früh aufsteht, um den Trubel auszuweichen...ab 11.00 Uhr ist kein Durchkommen mehr..
Wir werden wiederkommen, allerdings außerhalb der Ferienzeit...!!!

Entfernung zum Strand5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Maria
Liebe Maria,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr froh zu wissen das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir es somit geschafft so zu verwöhnen wie Sie es sich verdient haben.
Es macht uns auch sehr froh zu lesen das Ihnen unsere Küche gutgeschmeckt hat. Das Essen ist für uns Italiener eine der bedeutendsten Sachen auf der Welt, und das versuchen unsere Chefs auch in unseren Menüs herauskommen zu lassen. Täglich werden Qualitätsprodukte unserer Region in wahre Gaumenfreuden verwandelt die unseren Gästen frisch serviert werden. Und wie Sie selbst sehen und kosten konnten ist unser Buffet schon von früh morgens produktiv, wir bieten ein sehr vielreiches Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet an, an welchem sich unsere Gäste selbstverwöhnen können.
Auch am Nachmittag ersparen wir unsere Gäste nicht: von 16 bis 17 Uhr bieten wir täglich kostenlosen Kaffee und Kuchen in unserer Bar an.
Unser Hotel ist dann auch wirklich sehr nah am Strand und wenn man dort nicht zu Fuß hingehen will kommt man dort mit unseren Citybikes echt sehr schnell hin. Unsere wundervolle mit Palmen umgebene Strandpromenade ist dann auch immer einen schönen Spaziergang wert um ins nahe Stadtzentrum zu kommen um dort in den vielen kleinen Boutiquen shoppen zu gehen, oder sich einfach mal einen schönen Eisbecher mit Seeblick zu gönnen.
Dieses Frühjahr haben wir vom Innen- und Außenpool angefangen, bishin zum ganzen Wellnessbereich alles renoviert und ausgebaut, und da wir sehr daran halten alles immer am neuesten Stand zu haben ist schon geplant ab November 2015 schon ein andermal Renovierungen und Neueinrichtungen einiger Zimmer, sowie Badezimmer zu unternehmen. Eine kleine Vorankündigung: auch das Restaurant wird teilweise erneuert, ab nächstem Jahr werden wir ein brandneues Buffet haben :)
Zu lesen das Sie wiederkommen wollen, auch wenn nicht in der Hauptsaison, ist für uns eine wirklich große Freude.
In den Frühlings- oder Herbstmonaten ist der Gardasee ja auch immer mal eine Reise wert, der verwandelt sich in der Nebensaison in einen sehr romantischen Ort, der dann meistens von Paaren besichtigt wird. Das milde Klima und die Ruhe dieser Saison erlauben verschiedene Ausflüge in der Umgebung. Und für echte Romantiker, kann ein Ausflug in die nahe und Dank Romeo und Julia weltweit berühmte Stadt Verona nicht fehlen. Ich empfehle es allen herzlich den Gardasee auch in den Wintermonaten oder in der Adventszeit zu besichtigen, da dieser eine traumhafte Atmosphäre bietet.
Wir würden uns dann wirklich sehr darauf freuen Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies verwöhnen zu dürfen. Senden Sie uns doch einfach eine E-Mail mit den gewünschten Urlaubsdaten zu, sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot zusenden können.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,
Janet

Giampietro Tonelli