Günther (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr gutes Wohlfühlhotel

Ein sehr schönes sauberes und freundliches Hotel, um sich richtig zu erholen.Die Lage ist optimal. Kurzer Weg an den See und die Stadtmitte ist auch schnell erreicht

Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Günther
Alter:71+
Lieber Günther,

vielen liebe Dank für diese supernette Bewertung. Wir sind sehr froh zu wissen das Giampietro und das Savoy-Team es geschafft haben Sie zu verwöhnen und das Sie somit erholt und mit schönen Erinnerungen heimfahren konnten. Unser Onkel Peter führt dieses Hotel mit großer Leidenschaft und stellt in diesem Sinne die Philosophie der ganzen Familie Tonelli dar, die schon seit immer ist ihre Gäste so zu verwöhnen das diese sich wie zu Hause oder auch noch besser fühlen können, und wenn dies wahrgenommen wird ist das für uns alle die Erreichung eines Ziels.
Toll auch zu wissen das Ihnen die Lage unseres Hotels gut gefallen hat denn die ist wirklich optimal sowohl für einen Bade- als auch für einen aktiven Urlaub. Wir sind nur einen Steinwurf vom Strand entfernt, und unsere wundervolle mit Palmen umgebene Strandpromenade ist immer einen schönen Spaziergang wert um in die Altstadt zu kommen und dort in den vielen kleinen Boutiquen zu shoppen, oder sich einfach mal einen schönen Eisbecher mit Seeblick zu gönnen. Aber auch wer da nicht zu Fuß gehen will kommt mit unseren kostenlosen Citybikes sehr schnell überall hin und kann über die Radwege längs dem See bis ins Stadtzentrum fahren.
Ansonsten bietet die gesamte Umgebung allerlei Ausflugmöglichkeiten sowohl zu Fuß als auch mit dem Fahrrad, oder Auto. Unsere Region bietet wirklich sehr viele diverse Sport- und Spaßmöglichkeiten an; gerade deswegen wimmelt es hier in der Hauptsaison geradezu von Sportlern da sich das Gebiet in einen regelrechten Outdoor Park verwandelt. Vom Klettern, Mountainbiken, Trekking und Canyoning bis hin zu vielfachen Wassersportarten ist diese Umgebung der perfekte Ort für Abenteurer. Die Berge bieten viele Routen für Wanderungen und Fahrradtouren, und die berühmten Winde “Ora” und “Pelér” machen aus der Nordseite des Sees ein wirkliches Eldorado für Surfer und Segler.
Ich kann dann auch einfach nicht vergessen unser sehr vielfältiges Buffet zu nennen. Das ist beim Frühstück sowie auch beim Mittags- und Abendessen immer eine Augenweide und bietet unseren Gästen ein abwechslungsreichesreiches Selbstverwöhnungsbuffet. Auch bei den Hauptspeisen verwöhnt unser Küchenchef alle unsere Gäste immer mit sehr viel Leidenschaft in dem er Qualitätsprodukte der Region in wahre Gaumenfreuden verwandelt die allen frisch serviert werden. Und sicherlich ersparen wir unsere Gäste dann nicht mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag auf, täglich bieten wir den von 16 bis 17 Uhr in unserer Bar an.
Jedenfalls ist auch unser Pool nennenswert, der ist zum faulenzen das ideale, auf unseren zahlreichen Liegestühlen unter unseren Sonnenschirmen ist die Entspannung garantiert.
Aber auch in den Frühlings- oder Herbstmonaten ist der Gardasee immer eine Reise wert, der verwandelt sich in der Nebensaison in einen echt romantischen Ort, der meistens von Paaren besichtigt wird. Das milde Klima und die Ruhe dieser Saison erlauben verschiedene Ausflüge in der Umgebung. Und für echte Romantiker, kann ein Ausflug in die nahe und Dank Romeo und Julia weltweit berühmte Stadt Verona nicht fehlen. Ich empfehle es auch allen herzlich den Gardasee in den Wintermonaten oder in der Adventszeit zu besichtigen, da dieser mit all den zauberhaften Weihnachtsmärkten eine echt traumhafte Atmosphäre bietet.
Wir hoffen Sie dann bald nochmals wieder in unserem kleinen Paradies verwöhnen zu dürfen. Wir erwarten Sie schon. Mailen Sie uns doch einfach Mal die gewünschten Urlaubsdaten zu, sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot senden können.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,
Janet

Giampietro Tonelli