Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Essen, nicht den 4 Sternen gerecht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität vom Abendessen, bin mir von einem 4 Sterne Hotel anderes Essen gewöhnt. Es ist sicher keine Entschuldigung, dass es Ende Saison ist. Ich werde das Hotel in keinem Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese für uns leider nicht so gut ausgegangen ist wie wir gehofft hätten. Wir sind sehr enttäuscht das wir Sie nicht wie so viele andere unserer Gäste erobern konnten. Unser Hotel wird schon seit sehr vielen Jahren von Giampietro Tonelli mit echt großer Leidenschaft geführt, und er stellt in diesem Sinne die Philosophie der gesamten Familie Tonelli dar, welche schon seit immer ist ihre Gäste so zu verwöhnen das diese sich wie zu Hause oder auch noch besser fühlen können. Wir bedauern deswegen sehr das Sie nicht mit schönen Erinnerungen heimreisen konnten. Das Ihr Aufenthalt mit dem Saison-Ende übereinstimmten und Sie denken daß diese als Entschuldigung genutzt wird, ist jedenfalls nicht der Fall. Wir behandeln alle unsere Gäste vom Tag der Eröffnung bis zur Schlusszeit immer auf die korrekte Art und Weise; sogar am letzten Tag wenn keine weiteren Gäste mehr beherbergt werden, sind unsere Küche sowie alle anderen Dienstleistungen immer makellos. In diesem Sinne machen wir niemals Unterscheidungen. Das ganze Jahr über, egal ob es sich um individuelle Gäste oder Gruppengäste handelt, unser gesamtes Team behandelt und verwöhnt alle auf dieselbe Weise. Tut uns sehr Leid das Sie sich über das Essen beklagen, da dieses normalerweise immer sehr vielfältig und qualitativ gut ist. Unser Frühstücksbuffet ist immer eine Augenweide es bietet was für alle Geschmäcke an. Man kann vom Süßen bis zum Herzhaften alles vorfinden, und unser Koch bereitet auch an Ort und Stelle frische Rühreier, Bacon sowie auch Crêpes zu. Und auch bei den Hauptspeisen sind unsere Küchenchefs stets sehr kreativ. Für unsere allabendliche 4-Gänge-Menüs erfinden diese täglich wahre Gaumenfreuden die aus frischen, regionalen und saisonalen Produkten erstellt und unseren Gästen prompt serviert werden. Und auch nachmittags ersparen wir niemanden auf, unsere kostenlose Coffee und Tea-Time an der Bar bietet täglich von 16 bis 17 Uhr frisches Gebäck und Obst zum selbstverwöhnen an. Auch das Sie uns keines Falls weiterempfehlen werden ist nicht toll zu lesen, denn ich bin mir so ziemlich sicher das, von der Küche abgesehen, nicht alles so schlecht gegangen sein muß, schade das Sie alle anderen Services gar nicht erwähnen. Zum Beispiel sind alle unsere Angestellten immer sehr zuvorkommend und bemühen sich hundertprozentig sowohl den Wünschen als auch den Mankos unserer Gäste entgegenzukommen und eventuelle Probleme sofort zu beheben. Wir haben dann auch schon viele im Preis inbegriffene Serviceleistungen, welche unsere Gäste ausnutzen können, wie einen beheizten Indoorpool mit Whirlpool; für den sind auch schon Badetücher vorgesehen, die unsere Kunden bei Ankunft im Schrank vorfinden. Dieselben Tücher kann man auch in unserer Sauna, im Fitnessbereich, und/oder saisonabhängig auch am Aussenpool nutzen. Außerdem ist unser W-Lan im ganzen Hotelbereich verfügbar und kostenlos. Und auch für unsere aktiven Gäste bieten wir viele weitere Aktivitäten an: z.B. kann man an Yogakursen am Pool oder Strand, geführten Wanderungen oder an den von unserem Partner organisierten Mountainbike Touren teilnehmen. Unser Hotel ist außerdem ein idealer Ausgangsort sowohl für einen Familien- als auch einen aktiven Urlaub, das befindet sich nur einen Katzensprung vom Strand entfernt, und unsere wundervolle mit Palmen umgebene Strandpromenade ist immer einen schönen Spaziergang wert um ins nahe Stadtzentrum zu kommen und dort in den vielen kleinen Boutiquen shoppen zu gehen oder sich einfach nur einen schönen Eisbecher mit Seeblick zu gönnen. Aber auch wer da nicht zu Fuß gehen will kommt mit unseren kostenlosen Citybikes sehr schnell überall hin und kann längs der Radwege am See entlang bis in die Altstadt fahren oder die Umgebung erforschen. Unser Wellnessbereich wurde zusammen mit dem Fitnessbereich, dem beheizten Innen- und Außenpool, sowie einigen Zimmern letztes Frühjahr renoviert und ausgebaut. Und da wir sehr daran halten immer bestmöglichst am neuesten Stand zu sein teile ich Ihnen schon mit das diesen Winter schon ein andermal Renovierungen und Neueinrichtungen einiger Zimmer, sowie Badezimmer geplant sind; auch das Restaurant wird teilweise erneuert und ab nächstem Jahr werden wir ein brandneues Buffet haben. Wir erwarten Sie gerne wieder sodaß Sie diese Ausbauungen sehen können und auch alle unsere nicht ausgenutzten Serviceleistungen nachholen können. In der Hoffnung Sie dann wirklich mal wieder begrüßen zu dürfen, erwarten wir Sie gerne um dann auch persönlich Meinungen auszutauschen :) In der Zwischenzeit senden wir Ihnen viele sonnige Grüße Janet Giampietro Tonelli Hotel Savoy Palace E-mail:info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com