Alle Bewertungen anzeigen
Toni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Savoy Palace
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Defizite im Sanitärbereich (Schimmel in der Dusche, Gerissene Fugen, Defekte Leuchtmittel), Putzleistung in den Zimmern teilweise unzureichend (Waschbecken, Böden). Der Besitzer, Herr Tonelli, bemüht sich sehr um persönlichen Kontakt. Personal stets freundlich und bemüht. Es wird versucht Aktivitäten zu fördern (Yoga, Wandern, Mountain Bike Touren, Fahrradverleih am Haus). Alles ohne extra Kosten. Hausfahrräder teilweise allerdings im beklagenswerten Zustand. Billardtische (zwar von Kleinkindern sehr malträtiert, obwohl erst ab 16J eigentlich erlaubt,aber ok), Tischfussball, Tischtennis. Fitnessbereich ist eher der Vollständigkeit in einer Kellerecke vorhanden. Restaurant mit Menü abends zeitaufwendig (ca. 1,5h für 3-Gänge Menü), aber man hat ja Urlaub, Frühstücksbüffet vielfältig. Poolbereich mit ausreichend Liegen und Sonnenschirm und Self Service Gastronomie. Selbst gesetzte REgeln beuüglich Bälle Spiele im Pool, Springen vom Beckenrand etc werden nicht nachgehalten. Wunderschöner Stadtkern von Riva leider ca. 1,2km entfernt. Gardassee mit Kiestrand und Rasenliegewiesen in ca. 200m. Kleingastronomie in ca. 100m.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Toni, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für Ihre Bekanntmachungen. Es ist immer interessant zu lesen welche Erinnerungen unsere Gäste mit nach Hause nehmen und mit uns teilen. Wir versuchen dann auch stets allen Wünschen, Empfehlungen und Kritiken unserer Gäste entgegenzukommen und somit sind alle Bewertungen die wir erhalten immer sehr hilfreich um uns stets auszubessern. Für was den Schmutz im Badezimmer Zimmer angeht kann ich Ihnen mitteilen das wir schon eine Personalversammlung ausgeführt haben um besser zu verstehen was passiert ist, da sowas normalerweise nie vorkommt; im Gegensatz, viele Gäste loben die gründliche Sauberkeit und 'beschweren' sich fast über den täglichen Wäschewechsel. Ich muß dann auch leider zugeben das einige unserer Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind aber mit einem so großen Hotel verstehen Sie schon selbst das es nicht so einfach ist alles immer auszubessern. Wir halten jedoch sehr daran alles immer am neuesten Stand zu haben. Letztes Frühjahr wurde der ganze Wellnessbereich bis hin zu einigen Zimmern ausgebaut und renoviert, alle unsere Classic Plus Zimmer haben jetzt eine eigene 10qm große Terrasse mit Liegestuhl auf der man sich entspannen und die Sonne geniessen kann. Alle anderen Zimmer haben Balkone und einige haben auch einen wundervollen Ausblick auf den See. Und ab November 2015 sind schon viele Renovierungen und die Neueinrichtungen einiger Zimmer, sowie Badezimmer geplant. Eine kleine Vorankündigung: auch das Restaurant wird teilweise erneuert, ab nächstem Jahr werden wir ein brandneues Buffet haben :) Ich bedauere sehr das die Wartezeit im Restaurant so lang war aber das kann in der Hochsaison vorkommen, vor allem wenn das Hotel ausgebucht ist und somit das Restaurant komplett ist. Ich hoffe jedenfalls das dies durch unsere gute Küche wieder auf irgendeine Weise vergessen werden konnte. Wie es bekannt ist, ist für uns Italiener das Essen eine der bedeutendsten Sachen auf der Welt, und das versuchen unsere Chefs in unseren Menüs herauskommen zu lassen. Täglich werden Qualitätsprodukte unserer Region in wahre Gaumenfreuden verwandelt die unseren Gästen frisch serviert werden. Aber schon von früh morgens ist unser Buffet produktiv, wir bieten ein sehr vielreiches Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet an, an welchem sich unsere Gäste selbstverwöhnen können. Auch am Nachmittag ersparen wir unsere Gäste nicht: von 16 bis 17 Uhr bieten wir täglich kostenlosen Kaffee und Kuchen in unserer Bar an. Wie Sie dann auch schon selbst bezeugen ist der Strand sehr nah am Hotel und wenn man nicht zu Fuß hingehen will kommt man dort mit unseren Citybikes wirklich sehr schnell hin. Unsere wundervolle mit Palmen umgebene Strandpromenade ist dann auch immer einen schönen Spaziergang wert um ins nahe Stadtzentrum zu kommen um dort in den vielen kleinen Boutiquen shoppen zu gehen, oder sich einfach mal einen schönen Eisbecher mit Seeblick zu gönnen. Wir würden uns sehr darauf freuen Sie bald wieder wilkommen heissen zu können. Senden Sie uns doch einfach mal eine E-Mail mit den gewünschten Urlaubsdaten zu, sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot senden können. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen, Janet Giampietro Tonelli Hotel Savoy Palace E-mail:info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com