- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns wurde das Hotel wärmensten empfohlen. Daher haben wir es gewagt, mit einer Busgruppe dorthin zu reisen. Es war ein schöner Aufenthalt und das Hotel hat eine gute Lage. Das Personal ist nett und hilfsbereit und kommt auch mit fünf gleichzeitig anwesenden Busgruppen klar. Es sind immer sehr viele Busgruppen dort, dessen sollte man sich bewusst sein.
Die Zimmer sind extrem hellhörig. Man hört jede Gespräch, Niesen, Husten, Schnarchen und den Fernseher aus dem Nebenzimmer. Das war schon störend, wenn man früh schlafen gehen will. Die Einrichtung ist für unseren Geschmack schon in die Jahre gekommen. Die Betten waren bequem. Es war aber immer extrem warm im Zimmer. Wir hatten die Heizung komplett ausgestellt und es war immer heiß. Das lag wohl an der Fußbodenheizung. Bei Anreise hatten wir ein Haar im Waschbecken und Flecken am Vorhang.
Das Essen war lecker, aber die Übersetzung der Menü-Pläne gruselig. Am ersten Abend stand zwei Mal Forelle auf dem Plan, beides Mal war es in Wirklichkeit Lachs. Als auf dem Speiseplan "Frittiertes Mozarella-Sandwich auf Tomaten-Coulis" stand, waren das einfach vier Mozarella-Würfel paniert auf einer Tomatensoße. Von einem Sandwich weit und breit keine Spur. Teilweise war die Übersetzung wörtlich, wie zum Beispiel "Spargelcreme mit reale Pasta". Es gab ein großes Vorspeisenbuffet und am Platz für die Busgruppen dann Menüs mit Wahlmöglichkeiten. Einmal gab es bei der Hauptspeise keine Wahlmöglichkeit und es gab nur ein Fleischgericht. Sonst gab es Wahl zwischen Fleisch und Fisch. Für Vegetarier war das eher schwierig.
Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Der Chef begrüßt jede Busgruppe persönlich und geht dann von Tisch zu Tisch. Ebenso verabschiedet er sich am Tag der Abreise von jeder Busgruppe persönlich. Er war auch abends immer im Hotel präsent.
Das Hotel liegt nur 5 MInuten Fußweg vom Gardasee entfernt und man kann an einer Promenade bis nach Riva del Garda in die Altstadt oder in die andere Richtung bis Torbole gehen. Ebensfalls ist man in 5 Minuten in einem Einkaufszentrum mit Supermarkt. Man kann es als Ausgangspunkt für Ausflüge am ganzen Gardasee gut nutzen. Mit unserer Busgruppe waren wir in Malcesine, Sirmione, Verona, Riva del Garda, Torbole und dem Weingut Albino Martinelli.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Pool außen, ein Hallenbad innen, eine Sauna und Tischkicker sowie Billard im Haus. Abends war immer Live-Musik in der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan Eric |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 46 |