- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel mit Abstrichen. WLAN muss ständig neu eingerichtet werden. Beim Einchecken keine Hinweise über Essensablauf sowie Einrichtung erhalten. Keine Beschilderung beim Buffet, nicht gut für Personen mit Allergien. Minikühlschrank sehr störend laut besonders nachts. Toilette für Restaurant, Aufenthaltsbereich und Bar im Keller.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Kurzaufenthalt nicht so angenehm verlaufen ist, wie wir uns gewünscht hätten. Beim Check-in werden normalerweise alle wichtigen Infos mitgeteilt, die einem Gast nach einer langen Anfahrt interessieren könnten. Für weitere Fragen stehen meine Kolleginnen jedenfalls immer gerne zur Verfügung. Ich bedanke mich auch für Ihren Hinweis bezüglich der Ausschilderung im Restaurant, welchen ich gerne an die Geschäftsleitung weiterleite. Das Lärmproblem mit der Minibar im Zimmer tut uns sehr leid, sicherlich hätten wir eine passende Lösung gefunden, wenn Sie uns gleich darüber informiert hätten. Wir hoffen jedenfalls, dass Sie auch schöne Erinnerungen vom Gardasee heimbringen konnten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht eine andere Chance geben könnten. Viele freundliche Grüße Janet Giampietro Tonelli Hotel Savoy Palace E-mail: info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com