- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit keinem 4 Sterne Service und mittelmäßigen Abendessen. Das Frühstück ist gut , viel Auswahl am Buffet. Die Poolanlage liegt in einem gepflegten Garten.
Ziemlich in die Jahre gekommenen Zimmer, Schimmel an der Klimaanlage Terrasse neu mit Tisch, Stühlen , Liegen und Sonnenschirm .
Im Speisesaal oft sehr laut und unruhig. Wir hatten Halbpension gebucht , leider wiederholt sich nach einer Woche die Speisekarte. Das geht gar nicht in einem 4 Sterne Hotel !! Das Vorspeisenbuffet ist okay, die Hauptgerichte kulinarisch nicht besonders erwähnenswert . Der Nachtisch einfallslos von Kuchen geprägt.
Der Service ist richtig schlecht, nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Wir haben keine Pooltücher gehabt , die Rezeptionistin sagte uns , wir sollten doch auf der Etage nach dem Zimmermädchen suchen , und das mit ihr klären. Die Duschmatte im Bad war nach dem 2. Tag weg , eine neue gab es nicht. Auf dem Balkon lagen Plastikbecher , die haben wir nach 2 Tagen entsorgt. Die Ablageflächen im Zimmer, Nachttisch, Schreibtisch, Badablage wurden in den 10 Tagen nie gewischt. Ein Service beim Frühstück gab es nicht , benutzte Teller wurden nicht abgeräumt, entweder man stapelte sie vor sich übereinander oder brachte sie selbst auf den Wagen mit dem dreckigen Geschirr. Einen Espresso nach dem Frühstück bekamen wir auf Wunsch an 3 Tagen , danach wurde der Wunsch trotz mehrmaliger Erinnerungen ignoriert. Zum Glück gibt es in der Nähe Cafés , die uns gerne bedienten.
Die Lage des Hotels ist sehr gut , strandnah und zum Centrum ein schöner Spaziergang am See entlang .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Musiker auf der Terrasse spielte jeden Abend dieselbe Musik, eine stimmunsgslose langweilige Veranstaltung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Andrea, vielen Dank sich für eine Bewertung Zeit genommen zu haben, auch wenn diese für uns nicht so gut ausgefallen ist. Wir bedauern es sehr, dass Sie unsere stets vorhandene Sauberkeit und Professionalität in einigen Bereichen vermisst haben. Die Gründlichkeit der Zimmermädchen, so wie die Freundlichkeit unseres gesamten Personals, sind normalerweise immer unser Stolz und es tut uns wahrlich Leid dass Sie diese nicht wahrnehmen konnten. Unser Hotel ist vielleicht nicht mehr das modernste doch kann ich Ihnen garantieren, dass wir jedes Jahr bei Saisonende viele Renovierungen und Auffrischungen vornehmen. Schade dass unsere Küchenchefs es nicht geschafft haben Sie kulinarisch zu erobern. Normalerweise sind die sehr damit bemüht ein abwechslungsreiches und geschmackvolles Menü anzubieten indem Sie frische und saisonale Produkte zu wahren Gaumenfreuden verwandeln. Was die Lautstärke im Speisesaal angeht ist es bei über 300 anwesenden Personen fast unmöglich eine ruhige Atmosphäre zu gewähren. Wir versuchen auch morgens beim Frühstück unser bestes zu machen sowohl beim abräumen als auch servieren, doch ist es nicht immer einfach allesamt wie verdient zu bedienen. Ich möchte mich jedenfalls für Ihre Hinweise bedanken, wir werden sämtlichen aufgrund gehen und versuchen unsere Services zu verbessern. Toll dass Ihnen das Frühstück, unsere Garten- und Poolanlage gut gefallen haben. Wir hoffen Sie vielleicht ein andermal erneut überzeugen zu dürfen. Bis dahin senden wir viele freundliche Grüße Janet Giampietro Tonelli Hotel Savoy Palace E-mail: info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com