Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
In die Jahre gekommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Beim ersten Zimmer war die Klimaanlage defekt. Im zweiten war die Einrichtung alt und das Bad funzelig dunkel. Nochmals umgezogen. Auch nicht der Knaller. Aber diesmal geblieben. Alte Einrichtung. Keinesfalls 4 Sterne. Aber Hauptsache der Chef führt seinen Ferrari vor. Passt irgendwie nicht. Jeden Abend der selbe Sänger. Immer die selben Lieder. Das Personal an der Bar unfreundlich; erledigen ohne Feude ihren Job. Abendessen: keine Abwechslung bei der Vorspeise. Hauptspeisen so lala. Nachspeisen auch nicht so pralle.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt. Unmodern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Etwas einfallslos.


    Service
  • Schlecht
  • Machen halt Ihren Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider nicht die beste für uns ist. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei der Ankunft all diese Probleme hatten, welche jedenfalls schnell und professionell sofort behoben wurden. Was unsere Zimmer angeht, sind einige sicherlich nicht mehr die modernsten, doch werden alle Zimmer jährlich bei Saisonende neu aufgefrischt und in vielen wurde letztens auch die Einrichtung renoviert sowie mit einem neuen Badezimmer ausgestattet. Es tut uns wahrlich leid, dass Sie eines der älteren erwischt haben. Was das Personal angeht kann ich nicht vervollziehen dass Sie unfreundlich behandelt wurden, denn alle unsere Mitarbeiter sind stets darum bemüht unseren Gästen entgegen zu kommen und sind auch immer für Fragen und Wünsche offen. Auch was das Essen angeht, verwandeln unsere Küchenchefs frische und saisonale Produkte in wahre Gaumenfreuden. Von morgens bis abends finden Sie an unseren Buffets alles was das Herz begehrt und falls mal auf unserem Menü nichts Passendes vorhanden sein sollte, kann man immer gerne nach einer Alternative fragen, welche unseren Gästen problemlos am Tisch serviert wird. Wir hoffen ehrlich, dass Sie trotz allem auch mit schönen Erinnerungen reisen konnten und dass wir Sie vielleicht ein anderes Mal neu überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Janet Giampietro Tonelli Hotel Savoy Palace E-mail: info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com