Wolfgang (61-65)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Immer wieder super!

Wir waren jetzt zum vierten Mal im Hotel Savoy Palace in Riva, und es war super wie immer! Es ist einfach schön, vom Chef persönlich begrüßt und vom Personal noch erkannt zu werden.
Auch das Essen war wie immer genial lecker! Auch sind die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend.
Am Pool herrscht immer eine schöne Atmosphäre, es sind auch genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Die Entfernung zum See und in die Stadt ist auch in Ordnung.
Alles in allem: Es war ein super Urlaub,das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, und wir kommen gerne wieder!!! :)

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Wolfgang
Lieber Wolfgang,

vielen lieben dank für diese supernette Bewertung und Weiterempfehlung, und auch für Ihre Treue Ihren Urlaub immer wieder bei uns zu verbringen. Das zu wissen macht uns viermals stolz und ist für uns alle sowie auch für Giampietro Tonelli, der dieses Hotel schon seit immer mit sehr viel Leidenschaft führt, die Bestätigung das wir alles richtig gemacht haben und es geschafft haben Sie so zu verwöhnen wie Sie es sich verdient haben. Nochmals danke auch für Ihr Lob unseres Personals, das gesamte Team-Tonelli versucht stets alle Gäste bestens zu betreuen und auch allen Wünschen entgegenzukommen.
Wir sind sehr froh zu lesen das Ihnen unsere Küche gut geschmeckt hat und ich bin mir so ziemlich sicher das wir Italiener dafür bekannt sind das daß Essen für uns eine der wichtigsten Sachen auf der Welt ist, und unsere Chefs versuchen das in unseren Menüs herauskommen zu lassen. Wie Sie sehen und kosten konnten werden täglich Qualitätsprodukte unserer Region in wahre Gaumenfreuden verwandelt die unseren Gästen frisch serviert werden. Schon von früh morgens ist unser Buffet sehr produktiv, wir bieten ein echt vielfältiges Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet an, und unsere Gäste können sich an diesem selbstverwöhnen. Auch am Nachmittag ersparen wir unsere Gäste dann nicht auf: von 16 bis 17 Uhr bieten wir täglich kostenlosen Kaffee und Kuchen in unserer Bar an.
Das Sie wiederkommen möchten bereitet uns eine große Freude und Onkel Peter wird sicherlich auch nächstes Mal persönlich zur Verfügung stehen, denn wie Sie schon selbst anmerken liebt er es sich mit seinen Gästen aufzuhalten und ist immer ansprechbar. Die größte Bestätigung für ihn und für uns alle haben wir immer wenn unsere Gäste erholt und mit schönen Erinnerungen heimfahren konnten.
Für alle Strandliebhaber habe ich auch noch gute Nachrichten: der Strand ist sehr nah am Hotel und wer da nicht zu Fuß gehen will kommt dort mit unseren Citybikes wirklich sehr schnell hin. Unsere wundervolle mit Palmen umgebene Strandpromenade ist dann auch immer einen schönen Spaziergang wert um ins nahe Stadtzentrum zu kommen um dort in den vielen kleinen Boutiquen shoppen zu gehen, oder sich einfach mal einen schönen Eisbecher mit Seeblick zu gönnen.
Wir würden uns wirklich sehr darauf freuen Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies verwöhnen zu dürfen. Senden Sie uns doch mal eine E-Mail mit den gewünschten Urlaubsdaten zu, sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot zusenden können.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,
Janet

Giampietro Tonelli