- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren seit 2014, das 8. Mal hintereinander in diesem Hotel, außer im Jahr 2020, da waren wir, wegen der Corona-Pandemie, nicht in Riva del Garda. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Es ist wie nach Hause kommen. Top Qualität. Schönes Zimmer mit Blick auf den Gardasee. Ausgezeichnetes Frühstücks- und Abendbuffet, zusätzlich zum Abend Menü. Personal und Hotelleitung sind spitze. Wir kommen 2022 wieder.
Gemütliches-, geräumiges-, sauberes-, und gepflegtes Zimmer mit Seeblickbalkon, Minibar, Fernseher, Safe und sauberen Matratzen. Geräumiges Duschbad mit WC, Bidet, Föhn und Vergrößerungsspiegel.
Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet, zusätzlich zum Abend Menü. Sehr gute Speiseangebote. Restauration und Bar in einem gemütlichen Ambiente.
Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich
Lage ist ideal und zentral, trotzdem ruhige Lage. Alles in der Nähe, keine langen Fahrten nach Riva del Garda und zu den Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gute Wellness- und Fitnessangebote bzw. Möglichkeiten. Schöne Innen- und Außenpoolanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |