Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig. Das Hotel ist komplett im Jahr 2010 renoviert worden und das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und mit Flachbildfernseher und guter Klimaanlage ausgestattet. Das Bad ist ausgestattet mit Runddusche und großem Waschtisch. Alle Zimmer im Hotel haben einen Balkon mit Meerblick- toll. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und täglcher Handtuchwechsel. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und bemüht allen Wünschen gerecht zu werden. Empfehlenswert war auch der im Keller eingerichtete Wellnessbereich mit tollen Angeboten - Komplettmassage mit Schaummassage, Peeling und Gesichtsmaske kostet nur 25,-€ und dauert 1,5 Stunden. Das Abendessen war abwechslungsreich, das Frühstück ist leider sehr eintönig gewesen. Über eine sehr schöne Holzterrassenanlage geht man nur ca. 20 Meter zum hoteleigenen Strand, welcher sehr gepflegt und sauber ist. Für uns steht fest - im nächsten Jahr geht es wieder in dieses Hotel. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Mehr Urlaub geht nicht. Wir würden es mit 4 Sternen bewerten.
Sehr schön eingerichtet. Alle Zimmer haben einen Balkon mit Meerblick.
Abendessen ist abwechslungsreich - Frühstück langweilig.
Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit - ohne aufdringlich zu sein. Bei Fragen sollte man sich an Hasan den Strandwächter wenden. Er spricht fließend deutsch und hat gute Tipps.
Direkt am eigenen Strand. Zum Hafen von Alanya läuft man ca. 20 Minuten. Geschäfte und Restaurants sind direkt neben dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr sauber und die gesamte Außenanlage neu und toll gepflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


