Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
23
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Savk

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaft schön”

    Was soll ich sagen ? Es ist ein tolles Hotel. :-)Nach 18 Tagen wollten wir nicht mehr nach Hause .Wir sind erholt, aber traurig das wir dieses schöne Hotel verlassen mussten abgereist. Fest steht das wir 2017 wieder dieses Hotel buchen werden.Super sauber, direkt am Strand und unmittelbar in der City.Was...


  • Helmuth & Sylvia Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut”

    Sehr geehrte Damen und Herren,das Hotelpersonal ist immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt und die Bade- und Handtücher jeden Tag gewechselt. Die Bettwäsche jeden zweiten Tag. Das Büffet möchten wir als gut und ausreichend bewerten. Ganz besonders hat uns die...


  • Jens Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Sehr schönes, gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre. Sehr freundliches und zu vorkommendes Personal, das für das Wohl der Gäste sehr gut sorgt. Besonders möchten wir die Mitarbeiter Gökhan, Ömer, Erkan, Hikmet und Ahmet bey loben, die sehr freundlich und immer hilfsbereit waren. Das Hotel hat auch...


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bis zum nächsten Jahr.”

    Ich war wie jedes Jahr zufrieden. Freu mich immer wieder ins Savk zu kommen. Nächsten Sommer garantiert wieder.


  • Patricia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis ”

    Die Lage des Hotels ist unschlagbar, mitten drin aber trotzdem ruhig. Im Hotels selbst gab es Abends keine Musik oder Animation. Der Pool ist klein, jedoch super schön. Leider war er bei uns Ende Juni/Anfang Juli schon recht warm :) aber da die Temperaturen abends nie unter 25 grad fielen, bleibt das...


  • Jana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ankommen, fallen lassen und geniessen.”

    Ich bin jetzt bereits das 3. Mal hier gewesen und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel ist angenehm klein, hat eine super Strandlage und ist für abendliche Unternehmungen ein guter Ausgangspunkt. Das Personal ist mehr als freundlich und zuvorkommend. Wer im Urlaub seine Ruhe braucht und dennoch nicht auf...


  • Dariusz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen wieder,”

    Wir haben es bewusst zum 2 mal gebucht und nicht bereut, lage Optimal, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, und nicht vergessen : Geschmäcker sind unterschiedlich und ein lächeln macht den Urlaub schöner


  • Brigitte Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich würde wieder kommen hotel savk ist sehr ruhig ”

    Habe kein Highlight war alles ok.die Lage ist direkt am Meer und man kann alle Mahlzeiten draußen genießen.


  • Heinz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleineres familiäres Hotel in direkter Strandlage”

    Komme wiederholt in dieses Haus; angenehm ist das freundliche Personal; man fühlt sich inzwischen wie in einer Familie.


  • Judith Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage”

    Netter Empfang, nettes Personal, das Doppelzimmer war nicht sehr groß, genügte aber. Das Zimmer war sehr sauber bei der Ankunft, einige Gegenstände waren etwas beschädigt wie eine Steckdosenabdeckung und der Föhn (funktionierte aber trotzdem), die Schranktüren (Schiebetüren) klemmten auch häufiger. Im...