Das Hotel ist klein, aber fein. Die Zimmer sind klein, aber funktionell eingerichtet mit Föhn, Kühlschrank, Klimaanlage, Balkon, Dusche, TV. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab jeden Tag neue Handtücher. Das Essen war ganz gut. Zum Frühstück gabs Käse, Wurstaufschnitt, Eier, Marolade, Obst, Müsli etc. Zum Abendessen gabs zwar nur eine ware Speise, die aber immer lecker war. Zudem gab es jeden Abend viele Salate, obst und Süßes. Das Personal war immer sehr nett.
Zimmer sind ehr klein, aber vollkomme ausreichend.
Das Essen ist gut und warm. Die atmosphäre beim Essen ist sehr erholsam, wenn nicht gerade Skandinavier das Hotel unsicher machen ! ;-)
Das Personall ist sehr nett. Wir hatten am Anfang ein kleines Problem und uns wurde schnell geholfen. Deutsch kann eigentlich nur einer, aber mit Englisch kommt man gut klar.
Die Lage ist super! Das Hotel liegt direkt am Strand. Bis zum Hafen sind es etwa 15-20 Gehminuten. Allerdings sind auf dem Weg zum Hafen auch viele Geschäfte und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gibt es nichts, aber in der Umgebung gibts es genug Angebote! Macht eine Bootstour!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ewka |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


