Wie verwöhnt muss man eigentlich sein wenn man behauptet es würde im Hotel alles wie aus der Konserve schmecken? Wir waren jetzt 3 Wochen im Savk und was die Verpflegung und die Unterkunft angeht gibt es nichts, aber auch rein garnichts zu meckern. Alles war sehr lecker und gut zubereitet. Wer es so haben will wie zuhause, der soll auch zuhause bleiben.
Die Zimmer waren genügend groß und wurden jeden Tag gesäubert. Jeden zweiten Tag gab es frische Handtücher, was eigentlich nicht nötig ist.
Wie schon anfangs erwähnt gibt es nichts zu meckern. Und nochmal: Wer es haben will wie zuhaue, der soll auch zuhause bleiben.
Zum Personal und zum Service kann ich absolut nichts negatives berichten. Alle sind freundlich, nett und immer um die Gäste bemüht. Die Jungs müssen wirklich hart arbeiten und jede menge Stunden kloppen, auch das sollte man mal in diversen Bewertungen bedenken.
Viele Shops und Restaurants in direkter Nachbarschaft und nicht weit zum Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
Es gibt einen schönen großen Pool. Animation gibt es Gott sei dank nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 10 | 


