Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Super Lage,schönes Haus,miese Gastgeber!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft wurden wir von der Gastgeberin sehr unfreundlich empfangen, Informationen (WLAN, Tresorschlüssel,Abendessen) mussten wir ihr aus der Nase ziehen. Der Gastgeber hat uns mit den Worten begrüßt(ziemlich angenervt):Tut mir einen Gefallen und lasst euren Autoschlüssel hier,damit ich selbst einparken kann,denn ich kenne meinen Hof,bevor ihr alle anderen blockiert!!! Das Zimmer war dann sehr geräumig und gemütlich für 2 Personen. Beim Abendessen (wir hatten in unserem Arrangement ein 5-Gänge-Gourmet-Menü gebucht und bezahlt)bekamen wir zunächst einen "Anschiss" vom Gastgeber,der leider auch der Koch war,dass wir selbst und dann auch noch RICHTIG eingeparkt haben. Dann bekamen wir DREI Gänge serviert:Eine stinkende,versalzene Rinderkraftbrühe, ein kleines Schnitzel mit Pommes (einen Salat bekamen wir nur auf Anfrage dazu) und einen Obstsalat mit überreifen und stelligen Früchten. Den Wellnessbereich haben wir nicht getestet,da wir uns nicht mehr getraut haben zu fragen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend,aber leider standen die Speisen auf dem Kamin,somit war die Frische fraglich. Der Raum selber war ausreichend gesäubert,rustikal,aber gemütlich. WLAN konnten wir leider nicht nutzen,da kein Netz aufgebaut werden konnte.Die Gastgeberin war leider unfähig uns zu helfen und sagte nur: Da hängt ein Zettel an der Wand. Bei Abreise um 10.30Uhr mussten wir das Auto vom nicht geräumten Hof (20-30cm Neuschnee)fahren und haben dann eingeladen.Es hat uns keiner verabschiedet. Hier ist man offenbar auf Kunden nicht angewiesen. Schade um das Geld (168€ für 2 Personen für 2 Übernachtungen) für nicht erbrachte Leistung. Wer nur zum Schlafen ins Hotel geht,ist hier bestens aufgehoben.Service und gutes Essen sucht man hier vergeblich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1