Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sauerländer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margret Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbarer Tourenstopp im Sauerländer Hof!”

    Der Sauerländer Hof ist sehr gut von Walter S. geführt.Wir haben sehr gut gegessen und es wurde gr Wert auf das Essen unserer Freundin gelegt,die einige heftige Lebensmittelallergien hat.Die Zimmer sind gr und gemütlich und man merkt,daß Stück für Stück alles renoviert wird.Alles ist sauber und es fehlte...


  • Friedhelm Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für uns genau das Richtige”

    Sehr netter Chef, der immer ansprecchbar und hilfsbereit war.Für uns als Motorradfahrer genau das richtige Hotel...Sehr gute Tourentipps.Wir kommen gerne wieder....


  • Frank Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel ist ok.”

    Nettes Hotel für ein Wochenende. Sauber. Zimmer sind ok. Wellness klein aber ok. Gastraum alles ok.


  • Sina Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nur als Übernachtungsmöglichkeit zu empfehlen”

    Als reine Übernachtungsmöglichkeit ok. Personal sehr sturr. Keine Begrüßung, keine Worte zum Hotel, nur Zimmerschlüssel bekommen. Hotel sehr hellhörig (Aufzug, Toilettenspülung usw.). Sehr altmodisch eingerichtete Zimmer.


  • Nico Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unfreundliche Inhaberin”

    Gastgeberin (Inhaberin) unfreundlich, gesammte Bedienungen nicht einmal ein Lachen in Gesicht! Der Rest alles okay


  • Katharina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Lage,schönes Haus,miese Gastgeber!”

    Bei Ankunft wurden wir von der Gastgeberin sehr unfreundlich empfangen, Informationen (WLAN, Tresorschlüssel,Abendessen) mussten wir ihr aus der Nase ziehen. Der Gastgeber hat uns mit den Worten begrüßt(ziemlich angenervt):Tut mir einen Gefallen und lasst euren Autoschlüssel hier,damit ich selbst einparken...


  • Stefan Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester bei Familie S.”

    Wir, 4 Paare im Alter 50 - 60, haben uns entschieden, Silvester 2015/16 gemeinsam in Willingen, was uns sehr gut bekannt ist, zu verbringen. Wir kommen aus dem Tecklenburger Land und hatten keine lange Anfahrt. Das Einchecken in den 4 direkt hinter dem Hotel liegenden Ferienwohnungen verlief zügig und...


  • Ellen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel, immer wieder,Essen,Personal freundlich”

    Wir wurden freundlich empfangen, die Zimmer sind in Ordnung, das Essen ist top. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, aber sehr zenral. Das Silvesterprogramm war gut, nur die Getränkebestellung dauerte zulang.Immer wieder.Rainer und Ellen


  • Jeannette Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Der Gast ist hier nur Nebensache.”

    Kein Familien Hotel, Gastgeber unfreundlich, veraltete Möbel, Frühstücksbuffet standard, lange Wartezeit bei der Getränke Bestellung


  • Rudi Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder und das schon 11 Jahre 5-6 x im Jahr”

    Es ist ein gemütliches Hotel, Bedienung sehr nett und freundlich und Walter ( Chef ) sehr nett. Ich kann nicht verstehen das manche so schlechte Bewertungen abgeben, denn diese Leute gehören hier nicht hin!!!