- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viel bezahlt für wenig Leistung und Ausstattung. Schlechtere Ausstattung als in einer Jugendherberge. Gute Restaurants in der Umgebung. Besser als im Süden des Gardasees.
Für den Preis eher kleine Zimmer. Keine Klimaanlage, keine Kaffeemaschine, Möbel sind außergewöhnlich primitiv. Ich verweise auf die beigefügten Bilder. Sauberkeit ok. Betten gut. Die Holzläden sind stark verwittert und sind schwer zu schließen. Im Schlafzimmer nur 2 Steckdosen für deutsche Stecker gefunden. WLAN sehr schwach. Musste immer auf den Flur gehen.
Es wird nur Frühstück angeboten. Das Frühstück entspricht dem eines 3 Sterne-Hotels. Allerdings ist der Gesamtpreis dafür zu hoch. Abwertung wegen des hohen Gesamtpreises von 674 Euro für 4 Übernachtungen. Orangensaft und Omlette mussten extra bezahlt werden.
Freundliches Personal, das Deutsch spricht. Zimmerreinigung ist ok. Umgang mit Beschwerden ist mangelhaft. Ich bemängelte, dass sich die alten Fensterklappläden nur mir großem Kraftaufwand öffnen lassen. Der Fehler wurde nicht behoben und es gab auch keine Rückmeldung.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße, die stark befahren ist. Lärmbelästigung. Zum Strand sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Sauna, Kein Fitnessraum, Kein Schwimmbad. Es werden Leistungen angeboten für Radfahrer, die ich nicht nutzte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gilbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Herr Gilbert, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben. Für uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, um das Hotel Angebot ständig zu verbessern. Deshalb tut es uns leid zu lesen, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Ihre Kritik hat uns nämlich gewundert, weil es so unterschiedlich von dem generellen Feedback unserer Gäste ist. Zuerst möchten wir über den Preis antworten. Wie andere Hotels verwenden wir eine dynamische Preisgestaltung. Es bedeutet, dass die Zimmer je nach Nachfrage und Verfügbarkeit unterschiedliche Preise haben. Somit – wie in Ihrem Fall - auch die Nähe das Anreisedatums beeinflusst den Preis. Unser Wonder-Breakfast denkt an alle verschiedene Geschmäcken, Lebensmittelallergien oder -intoleranzen, und hat bis jetzt die Erwartungen von unsere Internationale Gäste oft überholt. Die Extra Menu ist ein neues Service, zusätzlich an den schon über 180 Produkte die unser Buffet bietet. Persönliche Geschmack über die Ausstattung ist natürlich kein Thema. Wir finden es aber übertrieben dass Sie uns schlechter als eine Jugendherberge beurteilen. Die weiße moderne und minimalistische Einrichtung ist gedacht um eine ideale Optimierung des geräumiges Zimmer zu erhalten und die beste Reinigung zu garantieren. Über die Klimaanlage sind wir ganz bewusst dass es immer mehr nötig ist. Dank auch die mehrere Gäste dass uns darauf aufmerksam gemacht haben, sorgen wir gerade um es für nächsten Sommer zu installieren. Wir verstehen leider nicht Ihre Kritik über die „fehlenden“ Services, wo man schon vor der Buchung sich informieren darf, was das Hotel (nicht) anbietet. Schließlich wissen wir dass unser Hotel nicht perfekt ist, aber wir hoffen, dass Sie den kleinen Dingen das richtige Gewicht geben können um einen breiteren Blickwinkel auf das gesamte Hotel Angebot haben dürfen. Mit freundlichen Gruessen Der Hotel Direktor