- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eines vorab, im Laufe der letzten 10 Jahre waren wir in neun verschiedenen Hotels auf verschiedenen Inseln der Kanaren, Balearen, Griechenlands und in der Türkei – zu unterschiedlichen Jahreszeiten, aber immer in einer ähnlichen Preisklasse. Insofern glaube ich, beurteilen zu können, ob dieses Hotel gewissen Durchschnittsanforderungen entspricht oder nicht – und ehrlich gesagt, nach all den Empfehlungen hier, auf die ich mich verlassen hatte, muss ich sagen, dass es das nicht tut. Im Gegenteil, es liegt in Bezug auf ein paar für uns relevante Kriterien weit hinter anderen Hotels. Wer ein Appartement sucht, dass muffig richt, schlecht gereinigt wird und unzureichend und abgenutzt ausgestattet ist, fühlt sich hier bestimmt wohl. Das Restaurant macht den Eindruck einer schlechten Kantine, sehr spartanisch eingerichtet, die Stühle im Resturant waren klebrig, mit Spinnweben an den Stuhlbeinen, Krümmel vom Tisch landen auf den Stühlen beim abwischen der Tische und dort bleiben sie liegen. Wir waren die einzigen Deutschen im Hotel, der Rest bestand hauptsächlich aus Engländern und ein paar Spaniern. Die negativen Beurteilungen einiger Gäste können wir jetzt vertehen und durchaus bestätigen und können niemanden raten, dort seinen Urlaub zu verbringen! Nach 2 Tagen konnten wir in ein anderes Hotel im Ort - auch 3 Sterne - umziehen. Dort war alles um ein vielfaches besser...Appartment, Restaurant, Speisen, Sauberkeit!!! Jetzt begann unser Urlaub......
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten , bedanken wir uns. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Schade, dass Sie es uns nicht an unserer Rezeption während Ihres Aufenthaltes geschildert haben um uns die Chance zu geben die Probleme umgehend zu beheben und Ihnen zum Beispiel einen Zimmerwechsel anzubieten. Unser Hotel ist kein ausschliesslich deutsches Gäste Hotel und wird auch nicht als solches angeboten. Es ist korrekt das wir ca. 60% englische, 20% spanische und 20% deutsche Gäste haben. Was etwas , je nach Jahreszeit, variiert. Unserem Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Das gesamte Santa Rosa Team wünscht Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Silvia Reservierungsabteilung