Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Santa Rosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Denis Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut platziertes Familienhotel”

    Wir haben zwei Schlafzimmer und einer Wohnraum mit Küche gehabt. Einfach Super. Das Frühstück war gut aber nicht abwechslungsreich.


  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen immer wieder gerne”

    Die Angestellten waren fast immer gut gelaunt und stehts bemüht unsere Fragen zu beantworten.Man konnte sich immer an die Angestellten wenden wenn man etwas brauchte.


  • Manuela Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unser bisher schlechtester Urlaub”

    Direkt am Pool war eine Baustelle. Es wurde den ganzen Tag von 8 Uhr bis 19 Uhr gearbeitet. Entsprechend war die Geräuschkulisse und die Verschmutzung direkt am Pool.Wir hatten Halbpension, was wir nicht empfehlen können, da das Essen von sehr schlechter Qualität war.Zimmer war jedoch ausreichend und...


  • Annelore Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Prima Hotel für Lanzarote erkunden oder nur erhole”

    Gute ruhige Anlage mit prima Verkehrslage und Parkmöglichkeit.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten gut gelegen. Küche vielseitig und gut.


  • Mirek Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine sehr gepflegte, ältere, grüne Anlage!”

    Eine sehr gepflegte, ältere, grüne Anlage!Super nette Mitarbeiter. Top ausgestatte Apartments mit Einbauküche, W-Lan und Sat TV!Hatten Schlafzimmer auf Straßenseite gehabt, was nicht so Toll war! Alles Andere war super!Das Essen immer Frisch und lecker. Die Lage ist auch nicht zu Toppen! Einkaufsmöglichkeiten...


  • Thorsten Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Rentnerdominierte Wohlfühlanlage, super Personal!”

    Das Hotel Santa Rosa ist als Sport und Familienhotel sehr zu empfehlen der Altersdurchschnitt liegt irgendwo im Renteneintrittsalter und darüber- außer bei den wenigen Familien mit Kindern.Jüngere Paare gab es dort außer uns sehr wenig das Hotel liegt etwa 150 Meter von der Playa Bastian entfernt diese...


  • Monika Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles super, gerne wieder”

    Preisleistungsverhältnis super. Essen sensationell. Freundliches und hilfsbereites Personal in der ganzen Anlage. Keine Abzocke zu Weihnachten und Silvester. Der Speisesaal könnte mal renoviert werden. Aber sonst hatten wir einen sehr schönen Urlaub dort. Deutsche Urlauber findet man hier eher weniger....


  • Gerd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hat uns gefallen”

    Lage + Ambiente der Ausseneinrichtungen prima.Ständiger Geräuschpegel durch 3 Ventilatoren hinter unserer Unterkunft war nicht so angenehm. Andere Unterkünfte des Anbieters waren hiervon möglicherweise wenig oder garnicht betroffen.


  • Ronny Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöner Jahresabschluss in Costa Teguise”

    Gepflegtes Hotel im Bungalowstil


  • Sonja Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alles ok! ”

    Wir waren 2 Wochen im Santa Rosa und waren zufrieden. Die Appartements waren ok, die Reinigung auch. Bei 3 Sternen darf man keinen großen Luxus erwarten.Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt, auch die Auswahl war gut. Escgab immer viel frisches Obst und auch sonst war für alle etwas dabei. Die...