Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Alles top, bis auf eine Ausnahme
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne und gepflegte, parkähnliche Anlage. Sehr übersichtlich und sauber. Stets waren Mitarbeiter unterwegs und haben in der Anlage gearbeitet. Wir hatten HP gebucht und das Essen war abwechslungsreich und üppig. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Gästestruktir spielt für uns keine Rolle. Worüber wir uns im Nachhinein sehr ärgern ist, dass die im Hotelbriefkasten eingeworgenen Ansichtskarten bis heute nicht bei den Empfängern in Deutschland angekommen sind. Wird der Kasten nicht geleert oder werden die Karten einfach weggeworfen. Ein ganz ganz dicker Minuspunkt. Klären Sie das unbedingt ab! Auf ganz Lanzarote sowie auf den Nachbarinseln keinerlei Probleme mit dem Handyempfang. Kosten für Internet sind angemessen. Das Wetter war die gesamten zwei Wochen über fantastisch - klar war es zwei Tage auch mal wechselhaft, aber wir wollten die Insel kennenlernen und dafür war es ideal. Wir hatten viel Spass und tolle Erlebnisse und die Bewohner von Lanzarote sind sehr freundlich und vor allem nicht aufdringlich. Tolle einheimische Küche, die wir unbedingt empfehlen wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes geräumiges Appartment mit normaler und vor allem funktionierender Ausstattung (TV, Telefon, Kühlschrank, Wasserkocher etc.). Hat uns sehr gut gefallen, auch wenn die Möblierung schon älter war. Badezimmer geräumig mit sehr guter Ausstattung und auch hier alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Trinken absolut okay und gut. Neben landesüblichen Gerichten, wird sehr auf die englischen Gäste Rücksicht genommen. Sauberkeit und Hygiene gut. Ambiente des Speisesaals ist gut. Über die Höhe des Trinkgeld entscheidet jeder selbst, aber die Preise im Restaurant sind sehr günstig. Störend ist die ständige Beschallung mit Musik (bereits am frühen Morgen - schrecklich). Das gibt einen Stern Abzug.


    Service
  • Gut
  • Minuspunkt auch hier: Das Nichtankommen von im Hotelbriefkasten eingeworfenen Postkarten. Ansonsten bestehen keinerlei Beschwerden. Das Personal war freundlich und hatte gute Fremdsprachenkenntnissse. Zimmerreinigung war sehr gut, auch wenn diese nicht täglich erfolgt ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Mietwagen und haben Lanzarote erkundet. Die Hotellage ist hervorragend geeignet für Unternehmungen aller Art. Auch rund und die Hotelanlage gibt es viele Möglichkeiten einzukaufen oder sich abends zu amüsieren. Ebenso sind verschiedene Stranabschnitte wirklich und einfach in kurzer Zeit zu Fuss zu erreichen .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zahlreiche Freizeitangebote direkt auf dem Hotelgelände (Tennis, Sauna, Wellness). Auch hier alles sehr sauber und unter Anleilung von kompetenten Trainern. Pool und Liegen sauber und kein Gerangel mit anderen Gästen wegen der Belegung. Tolle Angebote vor allem für Familien mit Kindern. Es sind zahlreiche Sonnenschirme vorhanden und ebenso Duschen in Poolnähe. Selten einen so sauberen Strand erlebt. Die Stadt achtet sehr darauf und viel dafür, dass Unrat schnell beseitigt wird und die Müllkörbe regelmäßigt geleert werden. Das Wasser im Pool als auch im Meer waren sauber und schwimmen war am Strand jederzeit möglich /im Pool sowieso.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1